Oktoberfest-Warm-up: Dirndl sucht Bayern

BayerninParis

Warum sollte man in der Gourmetstadt Paris nach bayrischem Essen suchen – das im Gegensatz zur französischen Küche ja nicht gerade als das beste Essen der Welt bekannt ist? Mir reicht ein Grund: Ich habe ein neues, wunderschönes Dirndl und möchte es gerne ausführen. Natürlich nicht zum „Boulanger“, sondern in eine bayrische oder zumindest deutsche Wirtschaft. Die „Style Diaries“ zieht es diese Woche auch in Richtung Wies’n. In ihrem Oktoberfest-Special – zu dem es …

Top 5: Instagram-Tagebuch

Instagram

Heute ist der 1. September und sehr bald müssen wir uns vom Sommer verabschieden. Die Blätter färben sich langsam orange, einige fallen bereits von den Bäumen und liegen trocken auf dem Boden. Es ist das Zeichen dafür, dass wir uns auf die – für mich persönlich – unschönste Jahreszeit vorbereiten müssen: den Herbst. In solchen Momenten des Abschiednehmens schwelge ich gerne in Erinnerungen, gucke mir Fotos von den schönsten Sommertagen an und träume …

20.000 Facebook-Fans: Ihr seid der Wahnsinn!

20.000 Facebook-Fans Aufm

Wahnsinn: 20.000 Facebook-Fans!!! Vielen, vielen Dank für Eure Treue! Es ist toll, zu wissen, dass Ihr als Leser hinter uns steht – nicht nur hier bei Two for Fashion, sondern eben auch auf Facebook. Was? Ihr seid noch nicht dabei? Kleiner Tipp von mir: Werdet Fan der Two-for-Fashion-Facebookseite – es lohnt sich! Wir haben zwar dieses Mal die Konfetti-Pistole im Schrank gelassen …

Welche deutsche Streetstyle-Ikone trägt das schönere Outfit?

the image
Veronika Heilbrunner
the image
Stefanie Schütte
Loading ... Loading ...

DIY Seil-Armband: Schmuck zum Hingucken

Plakativer Schmuck

Wenn ich Inspiration brauche, gehe ich viel lieber in den Baumarkt als in den Bastelladen. In Bastelläden haben z.B. Schmuckanhänger oder Accessoires immer schon eine feste Form, sind kitschig mit Steinchen beklebt oder sind schlecht verarbeitet. In Baumärkten dagegen, findet man immer Materialien, die allein in ihrer Rohform schon unglaublich schön sind. Man muss nur genau hinschauen. Könnt Ihr erraten welche Sachen ich aus dem Baumarkt für die Armbänder benutzt habe?

Roombeez-Workshop: 15 Blogger nehmen teil!

Aufmacher_Teilnehmer

Ihr habt auf dem OTTO-Einrichtenblog Roombeez für Eure 25 liebsten Wohn- und Lifestyleblogs gevotet. Jetzt stehen endlich die Gewinner fest, die beim Roombeez-Blogger-Workshop dabei sind! Die Jury hat aus Euren Favoriten 15 kreative Köpfe ausgewählt, die sich nun vom 12. bis 14. September in Hamburg treffen, beweisen und natürlich jede Menge lernen werden.

Brad, Angelina, ja! Ja! Ja!

Brangelina_24f_Aufmacher

„Brangelina – es ist vorbei, es ist ist vorbei“, schallte die Stimme der Moderatorin heute morgen aus dem Radio. Und mir rutschte das Herz in die Hose. „Das darf doch nicht wahr sein“, dachte ich kurz geschockt, „die sind doch das tollste Liebespaar grad und was wird mit den vielen Kindern?“ Aber nach einer kurzen dramaturgischen Pause tönte es weiter aus dem Apparat: „Ihre wilde Ehe ist vorbei. Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben.

Der schönste Tag im Leben

Hochzeit-les-attitudes

„Von der Liebe, dem Leben und meiner Hochzeit“ – das fasst die kommenden Zeilen vielleicht ganz gut zusammen. Da ich Euch hier ja auch ein wenig an meinen Hochzeitsvorbereitungen habe teilhaben lassen, fühle ich mich nun verpflichtet, auch ein paar Eindrücke vom schönsten Tag des Lebens zu zeigen. Wir haben natürlich eine professionelle Fotografin beauftragt, aber bis ich die Aufnahmen bekomme, dauert ein noch ein bisschen. Deshalb habe ich hier einige Schnappschüsse …

Seite 1 von 2891234...1020...Letzte »