Weihnachtsrundruf: Dein größter Wunsch

Weihnachtsrundruf

Kurz vor Weihnachten packte ich unseren Moderundruf aus und fragte bei meinen fünf treuesten Blogger-Kolleginnen nach, was denn ihr größter Wunsch sei. Wir Modeblogger sind meistens sehr verwöhnt und werden von Agenturen und Firmen schon vor der eigentlichen Bescherung mit Geschenken bombardiert. Deshalb wollte ich wissen: Gibt es trotzdem etwas, dass sich die Ladies von ganzem Herzen wünschen?

1. Theresa von www.telishah.de

Telishah

„Hunter Boots sind mein größter Weihnachtswunsch, damit ich im wunderschönen Hamburg gegen den Regen gewappnet bin :)“

2. Isabelle von www.isabellegloria.com

Isabelle

„Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass das Ende des Maya-Kalenders die Menschen umdenken und eine neue Bewusstseinsebene erreichen lässt. Für mehr Kreativität, Offenheit und Toleranz!“

3. Sue von www.suelovesnyc.com

Sue

„Mein Weihnachtswunsch ist Gesundheit für mich und meine Familie. Man lernt mit den Jahren, dass das wichtiger ist als alles andere.“

4. Marie von www.glamoursister.com

Marie

„Auf meinem Wunschzettel steht schon seit längerem eine neue Lederjacke mit asymmetrischem Reißverschluss. Neben den materiellen Dingen wünsche ich mir aber vor allem, dass zu Weihnachten die Familie zusammen ist und dass es allen gesundheitlich gut geht. Ich wünsche mir einen schönen Weihnachtsabend, an dem viel gelacht und gut gegessen wird und an dem wir gemeinsam Spaß haben.“

5. Sandra von www.heavensdarling.com / www.suprememag.tv

Sandra

„Materiell wünsche ich mir – außer einem funktionierenden Plattenspieler – gar nicht so viel. Da ich direkt nach Weihnachten meinen Geburtstag in Kopenhagen verbringe, wünsche ich mir dort einfach eine gute Zeit, viele schöne Café-Entdeckungen und viele gute (analoge) Bilder. Der Umzug (an Silvester) sollte auch gut verlaufen und dann wünsche ich mir nur noch ein wunderschönes neues WG-Zimmer im Herzen Münsters.“

  1. loTEgar

    ich wünsche mir, dass sich der weltuntergang bis nach weihnachten verschiebt, möchte so gern noch die ganzen geschenke einsacken … und verteilen ;-)

  2. Lauchcremesuppe

    Yeah, Weltfrieden.

  3. Gina

    hmm ich wünsche mir eigentlich nur eine neue Uhr und Spaß mit meiner Familie dann bin ich glücklich :D

  4. julita

    ein Pony!

  5. siobhan

    sich einfach eine gute zeit wünschen. prima idee!

  6. Miranda

    Gesundheit. Alles andere findet sich.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare