Vor Margiela: Gleich geht’s los

Margiela-Show

Spät kommen, ist schick – zu spät kommen eine Komödie. Diese Damen waren wohl die letzten, die mit Sitzplatzkarte in die Schau von Martin Margiela hineingelassen wurden, nur wohin mit ihnen? Die Bierbänke sind voll. Die Absperrungen vor den Stehenden schon zugezogen. Und das Opening Model macht seine ersten Schritte auf dem Spanplatten-Laufsteg, der grob mit weißer Farbe angestrichen wurde. Ich sitze bei den Fotografen in der ersten Reihe und amüsiere mich köstlich. Auch über den Fotografen-Talk, als sie Fantasien über Ferien in der Südsee nach der Fashion Week austauschen. Ich will mit. Mir gefällt es bei ihnen besser als in der ersten Reihe, wo Business Talk angesagt ist. Ist das Elin Kling?

Margiela-Show

Nein, schade. Die beiden haben große Ähnlichkeit, nur Elin würde wahrscheinlich keinen Faltenrock tragen. Ich finde die Kombination mit der Margiela-Artisanal-Jeans-Jacke, den nudefarbenen Heels, dem schnittigen Bob und der Oversize-Clutch sehr gelungen.

Margiela-Show

Auch der Nietenkragen unter einem schlichten Pullover und einer Bikerlederjacke rockt:

Margiela-Show, Nietenkragen

Diese Schuhe erinnern mich an die den Top-System-Burkhard-Stuhl von Colani.

Margiela-Show, orange Schuhe

Der Farbkontrast orange und Yves-Klein-blau ist sowieso toll.

Margiela-Show

Mit so einer Stützsohle könne Füße aussehen wie die von Daphne Guinness, aber es läuft sich besser als mit dem Nina-Ricci-Original.

Margiela-Show

Es gibt Wege, auch mit obligatischem Margiela-Mitarbeiter-Kittel sexy auszusehen.

Margiela-Show

Es ist die Saison der Plüschtiere: Die kleinen …

Margiela-Show, Plüschtier

… und die großen haben sich in jede Schau geschmuggelt.

Margiela-Show, weißer Vogelmantel

Bis gleich bei der Schau!

  1. loTEgar

    oh kathrin, dein bericht ist soo witzig :-D das “Elin” Styling gefällt mir übrigens auch richtig gut. Woher weißt du denn, dass man in den “Daphne” Schuhen besser laufen kann, sind das etwa deine eigenen füße??

  2. Katharina

    Die roten Schuhe sind echt der Hammer :)

  3. Kathrin

    @ loTegar: Merci. Nein das sind nicht meine Fusse, aber die Daphne Schuhen haben nicht diese PLattform, die unten raus schnaut, das muss doch einfacher sein damit zu laufen.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare