Two for Fashion goes Instagram

Instagram

Als ich mit meinem neuen iPhone vertrauter war, ging ich dem Mysterium Instragram nach, lud die App auf mein Handy und eröffnete ein privates Konto. Dann ging es ans Ausprobieren – ich knipste, ließ die verschiedenen Farb- und Lichtfilter über mein Bild laufen und war hin und weg, wie einfach das Ganze funktioniert. In Sekundenschnelle verwandeln sich normale Fotos in melancholische Polaroid-Bilder.

Natürlich möchte ich die fotografierten und bearbeiteten Bilder meinen Freunden nicht vorenthalten. Also verband ich den neuen Instagram-Account mit meinem Adressbuch und meinem Facebook-Profil, sodass ich wenig später den Kontakten meiner Freunde und Bloggerkollegen folgte. Sobald ich nun ein neues Bild hochlade, kann ich es direkt auf der Pinnwand meines Facebook-Profils teilen.

Instagram

Vom ersten Moment an war ich süchtig und fotografierte alles und jeden. Vor allem meine Leute und mich, beim Ausgehen, zu Hause, in der U-Bahn – einfach überall! So entstanden viele Bilder aus meinem privaten Umfeld.

Instagram

Wir von Two for Fashion haben uns gedacht, wieso nicht auch einen Account für das Blog einrichten, den wir nutzen können um kleine Geschichten aus unserem Arbeitsalltag zu erzählen? So lernt Ihr uns noch besser kennen und habt das Gefühl, mit dabei zu sein!

Instagram

Ab sofort könnt Ihr uns @twoforfashion folgen – wir freuen uns!

Instagram

Instagram

Instagram

  1. loTEgar

    noch mehr fotos von euch, ich find’s super ;-) schön, dass ihr auch endlich mitmacht

  2. Miss Sophie

    richtig schöne Idee! :D

  3. Reggie11

    ich liebe diese App! :D man kann damit einfach jedes Bild schöber machen! Richtig gut, dass ihr das jetzt auch auf two for fashion macht :D

  4. Sonnenscheinchen

    nichts ist besser als Instagram :D BESTE APP seit langem :D

  5. Sunny

    Wurde auch Zeit ;-) … Tolle Fotos, weiter so!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare