Top 5 der Woche: Instagram

Instagram

Puh – der Februar war stressig und entspannt zugleich … Obwohl ich zwar immer noch meine Semesterferien genieße, arbeite ich gleichzeitig ununterbrochen weiter. Ich pendle oft zwischen Heimat und Hamburg, bin aber auch in anderen Städten unterwegs, um meine Freunde zu besuchen. Noch dazu stand vor einigen Tagen ein ganz besonderes Ereignis an: SPIEGEL TV begleitete mich den ganzen Tag lang und schaute mir mit der Kamera über die Schultern!

1. Prince and Princess

Thuy

Mein Geburtstag fällt immer auf die Karnevalstage. Passend dazu feierte ich zum ersten Mal mein Älterwerden und legte ein Motto fest, an das sich alle meine Freunde halten mussten! Sie sollten sich nämlich in ihre schicksten Roben und Krönchen schmeißen, um dem Thema „Prince and Princess“ entsprechend gekleidet zu sein. Mein Kostüm stellte ich aus vorhandenen Klamotten zusammen und nähte die fehlenden Teile, wie einen langen Schleppenrock oder Puffärmel, selbst. Außerdem bastelte ich eine Blumenkrone und setzte an dem Abend auf eine weiße Perücke.

2. Shopping

Shopping

Was bei mir am meisten gegen Stress hilft, ist Shopping. Neue Kleidung macht mich euphorisch und ich bekomme im Nu gute Laune, wenn ich mich durch bunte Kleiderstangen wühle. Ich hoffe inständig, dass der Winter bald vorbei ist und wir unsere frühlingshaften Kleider anziehen!

3. SPIEGEL TV

Spiegel TV

thuy

Auf Schritt und Tritt verfolgten sie mich. SPIEGEL TV filmte mich beim Drehen eines Tutorials, beim Stylen, beim Jagen von Streetstyles und zusammen mit René bei OTTO! Ich hatte Unmengen an Spaß und bin schon supergespannt, wie der Bericht aussehen wird. Heute soll er angeblich ausgestrahlt werden, also schaltet ein!

4. Hundi

Hund

Wer genauso Angst vor Hunden hat wie ich, der sollte sich vielleicht so ein Mopskissen zulegen! Zum Kuscheln weich, irgendwie niedlich UND er wird niemals beißen. Ein ganz Lieber.

5. Home, sweet home.

Heimat

Heimreisen sind ja doch meist schöner, als gedacht. Ich bin zwar ein Langschläfer, aber wenn ich zu Hause morgens in der Früh wach werde, dann erstrecken sich weite Felder und dahinter dichter Wald vor meinem Fenster. Meistens geht dabei die Sonne auf und mein Herz schmilzt dahin.

  1. Maxi

    Wo gibt es das Mopskissen? Das muss auf mein Sofa!!!

  2. Anna-Lena

    … ich hab dich leider nicht bei Spiegel TV gesehen – da gabs nur Panzer ;-(

  3. Rosa

    oh Thuy du siehst einfach hammer aus in deinem Geburtstagsdress <3

  4. julita

    hey thuy, wo warst du denn?? hab dich gar nicht bei spiegeltv gesehen….gibts denn nen neuen termin??

  5. Thuy

    @Anna-Lena + julita: Der Sendetermin ist auf den kommenden Sonntag verlegt worden! Hoffe das bleibt jetzt so!

  6. Jette

    Hey Thuy, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Sieht nach einer tollen Party aus ;-)

  7. Rassambla

    Kleiner Klugscheißer-Einwand: Das ist kein Mops!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare