Top 5 der Woche

Top 5

Während der letzten Feiertage herrschte viel Trubel – weshalb ich kaum Zeit hatte, mich an Sonntagen in Ruhe hinzusetzen und meine Lieblingsmagazine, Homepages oder Blogs nach Neuigkeiten aus der Modewelt zu durchforsten. Heute nahm ich mir endlich die Zeit und erlebte einen wahrhaften Fashionflash …

1. Karlie Kloss für MBFW A/W 2013

MBFW_AW13_Concept_Motiv

© Mercedes Benz Fasion Week

First things first: Nächste Woche startet die Mercedes Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013 in Berlin. Ich möchte Euch das neue Gesicht der Saison präsentieren. Es ist niemand Geringeres als Topmodel Karlie Kloss, die neben dem glänzenden Mercedes Benz Coupé und dem edlen Schimmel nicht nur umwerfend aussieht, sondern auch mit ihrem sympathischen Charakter bei mir punktet. Die Kampagne schoss Ryan McGinley.

2. Nicola Formichetti x Kyary Pamyu Pamyu x Dazed & Confused

Dazed & Confused

Fashion Editor und Stylist Nicola Formichetti ließ sich so sehr von dem Song „PONPONPON“ und dem YouTube-Video der japanischen Pop-Sängerin Kyary Pamyu Pamyu verzaubern, dass er sie fürs „Dazed & Confused“-Cover buchte. Inmitten von Spielzeug, Kitsch und Blumen präsentieren er und seine neue Muse die Ausgabe „Fantasia“. Abgefahren!

3. Raf Simons launcht neue DIOR-Kampagne

Raf Simons x DIOR

© DIOR

Wer mich kennt, weiß dass mein Lieblingslabel unumstritten DIOR ist. Was Raf Simons als Nachfolger von John Galliano angeht, war ich zunächst skeptisch. Dies verpuffte aber schnell, als der neue Kreativdirektor seine Debütkollektion auf dem Laufsteg präsentierte – ich war hin und weg von seinen edlen Kreationen! Gerade wurde seine erste Kampagne veröffentlicht: Minimalistisch, klar und ein wenig surreal – nicht gerade typisch für DIOR. Der Stil erinnert mich an eine Kampagne von Jil Sander, wo Simons früher Kreativdirektor war. Ich bin leider noch nicht 100-prozentig vom neuen Image des Traditionshauses überzeugt – was meint Ihr?

4. Romeo Beckham in der neuen Burberry-Kampagne

Burberry

© Burberry

David und Victoria Beckhams Jungspund Romeo startet mit zehn Jahren schon voll durch. In der neuen Burberry-Werbekampagne Spring/Summer 2013 stiehlt er den Topmodels die Show. Frech hüpft er durchs Bild, stört die Models beim Posen und bringt sie zum Lachen. Irgendwie niedlich …

5. Crime Pays by Bear Hands

Wie immer gibt es am Ende der Top 5 ein wenig Entspannung. Momentan läuft bei mir „Crime Pays“ von Bear Hands. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

  1. Huyen

    Sehr cooles round-up, das Lied ist der Hammer, danke für den Tipp :)

    xx

  2. Jette

    Ich <3 das Bild mit dem Pferd und den PS ;-)

  3. Wolke

    oh krass. ich find das ja immer schrecklich, wenn die “MINI-Celebrities” so in den Vordergrund gestellt werden. Naja aber Die Kollektion sieht echt ziemlich fresh aus!

  4. Anna-Lena

    Hätte nicht gedacht, dass der Beckham Jr. so ein lustiger Bursche ist ;-)

  5. Suse

    Ich finde Raf Simons für DIOR super!!!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare