Top 5 der Woche

Top 5

Die letzten Wochen sind viel zu schnell an mir vorbeigerast – heute öffne ich bereits das 9. (!!!) Türchen von meinem Adventskalender. Bald ist Heiligabend und der Weihnachtsstress wächst mit jedem Tag. Da tut es gut, sonntags für ein paar Stunden abzuschalten, sich zurückzulehnen und die Ereignisse Revue passieren zu lassen …

Während ich unser Archiv durchforstete, fiel mir wieder einmal auf, wie viel in den vergangenen Tagen passiert ist, welche Leute wir besucht und was wir alles geschafft haben –  die pure Reizüberflutung! Ich habe meine Top-5-Artikel für Euch ausgesucht:

1. Christmas Shopping in New York

Christmas Shopping Guide New York 2012: Beacon's Closet in Brooklyn

Aufgrund meiner Arbeit und der Uni schaffte ich es dieses Jahr leider nicht nach New York – und freute mich umso mehr, als Kathrin uns ihre „Christmas-Shopping-Tipps“ für den Big Apple verriet. Vom Superhelden-Ausstatter über Designer Secondhand bis zum Wohlfühlhotel. Kathrin hatte einige Geheimtipps für uns am Start. Wer – außer mir – hat noch Fernweh bekommen?

Weiter zum Artikel Teil 1 und Teil 2

2. Beauty bei OTTO

Tutorial Party Glamour

Eine der besten Nachrichten in meinem Postfach: OTTO hat endlich ein Beauty-Sortiment! Vor einem Jahr filmte ich unser erstes Tutorial – noch ganz schüchtern und lieb. Heute drehe ich fast jeden Tag ein neues Video und probiere für Euch die angesagten Make-up-Trends der Modewelt aus. Mein Lieblings-Look so far: „Party Glamour“!

Weiter zum Artikel…

3. Bloggerperlen

Top 5

Nochmals möchte ich auf meine liebsten Bloggerinnen hinweisen. In einer Top 5 stellte ich die  „Bloggerperlen“ vor und freue mich, dass sie so gut bei Euch ankamen. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten empfehle ich, die fünf Blogs bei Tee und Weihnachtskeksen gemütlich durchzuschmökern.

Weiter zum Artikel…

4. Hausbesuch in New York

Anders als in New York, gewähren hier in Hamburg die Wenigsten Einblicke in ihre Häuser, Wohnungen oder Ateliers – weshalb ich Kathrins „Home Stories“ so schätze. Sie portraitiert echte Kreative aus dem Big Apple, wie zum Beispiel Künstlerin und Designerin Nanse Kawashima, die das Kollektiv Symbols and Rituals gründete.

Weiter zum Artikel…

5. Urban Fishing in der HafenCity

Urban Fishing

Für den lustigsten Artikel seit langem begab ich mich an die Hamburger Magellan Terrassen, organisierte mir entsprechendes Equipment und versuchte einen 1-Meter-Zander zu überlisten! Leider ohne Erfolg – doch das macht überhaupt nichts, denn das Angeln hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich mich schon darauf freue, im Sommer den coolen jungen Typen beim professionellen Fischen zuzusehen.

Weiter zum Artikel…

  1. siobhan

    iiiiiiiiicchhhhh hab auch fernweh bekommen und will nach NY!

  2. mican

    uh, fischen wird jetzt aber schwierig, bei den temperaturen. aber macht ja spaß, vom nächsten frühling zu träumen!

  3. Jette

    Juhu! Mein Lieblingsartikel im letzten Monat war das Zander-Fishing ;-)

  4. Wolke

    Urban Fishing ist der Wahnsinn!

  5. julita

    dein angeltrip war definitiv auch eins meiner lieblinge!! :-D

  6. Maxi

    Der Fishing-Post war echt lustig.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare