Top 5 der Woche

100115

Kalender auf Kopfkissen, digitale Klaviere, digitale Reporter, Pony-Liebe, und Dates mit dem Ex-Freund.

1. G-Star sucht Dich als Reporter für die New York Fashionweek

Bild 20
Screenshot © G-Star

Wer nach New York zur Fashionweek möchte und gleichzeitig Ambitionen hat, seine Fähigkeiten als Reporter zu testen, dem sei das aktuelle Gewinnspiel von G-Star Raw ans Herz gelegt. Das Unternehmen sucht Schreibwütige, die auf der Website des Jeanslabels live über die Modeereignisse am Big Apple berichten möchten: http://nyfw.g-star.com/

2. Was tragen beim Date mit dem Ex?

blind-date
© The Fashionspot

Die Liebe ist aus, die Wege trennen sich. Oft kommt man aber nicht drumherum, sich doch noch einmal zu treffen. The Fashionspot gibt Tipps, wie man sich richtig kleidet zum Date mit dem Ex. Lea findet das höchst unterhaltsam… http://lealoves.blogspot.com/2010/01/what-to-wear-to-lunch-with-your-ex.html

3. I Love Ponys

Bild 21
Screenshot © Katharina Chapian

Katharina ist umgezogen. Das Blog der Hamburgerin ist nicht länger unter dem Namen Gretel’s Garden zu finden. Mit I Love Ponys startet die Modejournalistin ein neues Projekt, das natürlich sofort in meinen Feed Reader wandert…  http://iloveponysmag.com/

4. Kopfkissenkalender

twentyten07
© The Artist and his Model

Das Jahr ist noch jung genug, dass es sich lohnt, einen Kalender anzuschaffen, sofern das noch nicht geschehen ist. Damit wir auch sofort wissen, nachdem wir die Augen geöffnet haben, welcher Tag es ist, hat Worms einen Kalender als Kopfkissenbezug entworfen. Höchst nützlich… oder?!  http://www.theartistandhismodel.com/2010/01/twenty-ten-calendar/

5. Das YouTube Piano

Zuletzt nun etwas komplett unmodisches, aber nicht weniger unterhaltsames. Für all jene ohne Klavier im Haus, die YouTube-Übungsklaviatur…

via http://www.todayandtomorrow.net/2010/01/07/play-the-piano-on-youtube/

  1. Muse

    witzige Fashion-Tipps für das Treffen mit dem Ex. Da steht man ja manchmal länger vor dem Spiegel als bei einem Dinner mit dem Schwarm – man darf nicht zu sexy gekleidet sein, aber auf jeden Fall so sexy, dass der Ex sich richtig schön ärgert!

  2. Freakadelle

    So ein Kissen will ich auch! Gibts das irgendwo zu kaufen?

  3. Deniz

    ohjeohje das youtube piano hat sich bisschen zu ne rsucht bei mir entwickelt,statt zu lernen piep ich da rum die ganze zeit :/

  4. kilorett

    Date mit dem Ex. Wenn er ätzend war dann gar nicht erst treffen, wenn er ein toller war/ist, dann braucht man auch keine marktkauf-tüten.

  5. tachi

    Perfekt, ich werde mich direkt als journalist bewerben und mein glück versuchen. wie geil, dass es auch noch von g-star ausgeschrieben ist. ich liebe die marke!

  6. Henriette

    @Muse: Richtig! Der Ex muss sehen, wie gut es uns ohne ihn geht und wie gut in Form wir sind! Und er muss leiden!!! Aber letztendlich sind wir es doch, die nach der ganzen Stylerei sentimental werden und ihm nachtrauern – ist es nicht so?

  7. Lenscha

    Der Kalender ist prima. ich bin viel unterwegs und verliere hin und wieder den überblick über tag und datum. wenigstens jahr kriege ich nach dem januar immer auf die reihe :)

    ps. meine favoritenkalender sind übrigens die letts

  8. Ich finde das Piano auch so toll und kanns net lassen. Das ist wie mit dem ollen Huhn damals, das wie ein Virus durch die Büros kasperte.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare