Top 3: Die schönsten Winter-Outfits!

Winter-Outfits

Anfang Januar haben wir Euch aufgerufen, uns die schönsten Winter-Outfits über den OTTO-Merkzettel zu schicken. Aus hunderten Einsendungen (der Wahnsinn!) haben wir anschließend die zehn besten Stylings gewählt – und Euch voten lassen. Jetzt stehen drei glückliche Gewinner fest, die sich jeweils über einen 50€-Einkaufsgutschein von OTTO freuen dürfen! Hier gibt es die coolen Winner-Styles von Mia, Isabell und Maren …

Winter-Outfits

Mit 29 % ist Mia die „Queen of Winter-Outfit“! Ihre Zusammenstellung – grobes Kleid und eleganter Silber-Gürtel, kombiniert mit knallblauer Strickjacke und Wildleder-Boots – hat Euren Geschmack getroffen. Herzlichen Glückwunsch!

Winter-Outfits

Mit 22 % folgt Isabell. In ihrem Winter-Outfit treffen derbe Boots auf rosafarbenen Pullover und eine Jacke aus Fake Fur. Die lässige Mütze bildet den Gegenpol zur funkelnden Halskette. We like!

Winter-Outfits

Mit 13 % hat sich Maren den dritten Platz in unserem Outfit-Ranking gesichert. Bequem und kuschelig ist sie mit farblich abgestimmten Boots und Ohrwärmern unterwegs. Auch Jeans und Schal bilden ein perfect match! Dazu gibt es einen Pullover mit Farbverlauf sowie eine wetterfeste Jacke. Da wird einem schon beim Hinsehen warm!

Vielen Dank an alle „Two for Fashion“-Fans für den tollen Einsatz und Eure gelungenen Outfits! Auch wenn es dieses Mal vielleicht nicht für den Sieg gereicht hat, hoffen wir, dass Ihr inspiriert und stylisch verpackt die letzten Wintertage genießt. Denn morgen ist bereits meteorologischer Frühlingsanfang. Juhuuuuu!

  1. Isabell

    Wow vielen lieben Dank! Jetzt kann ich mir sogar einen teil meines outfits zulegen… :) Es wird wahrscheinlich die Kette und der Pulli werden! DANKE!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare