Teamwork in Paris

Kathrin Thuy

Bewaffnet mit unseren Kameras trafen Kathrin und ich uns vor dem Grand Palais. Statt gemeinsam die Schau von Guy Laroche zu besuchen, teilten wir uns auf: Kathrin hopste in die Show, während ich am Eingang auf Streetstyle-Jagd ging. Nach dem Runway trafen wir uns wieder, sichteten die geschossenen Fotos und tauschten die wichtigsten Infos aus.

Kathrin Thuy

Anschließend sprintet meistens eine von uns nach Hause/ins Hotel, um die neuen Beiträge für Euch zu schreiben. Ich kann immer wieder betonen, wie toll es ist, zu zweit auf der Fashion Week zu sein! Kathrin und ich sind schon ein eingespieltes Team. Manche Shows besuchen wir natürlich auch gemeinsam – aber auch dort sitzen wir nicht nebeneinander, sondern teilen uns auf. Eine filmt, die andere fotografiert mit Kamera und Handy.

  1. Gianna

    ihr seid so ein tolles Team! :)

  2. dita

    Ihr seid das süßeste Team, seit es Fashionweeks gibt. Weiter lotta fun!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare