Gewinnspiel: Taschenworkshop

Taschenworkshop

Seitdem ich Design studiere, kreiere ich immer mehr Do it yourselfs und erstelle so individuellen Schmuck und Accessoires. Manche Sachen gibt es einfach nirgends zu kaufen oder sie sind schlichtweg zu teuer. Letztendlich ist es oft einfacher, etwas selbst zu basteln, auf das man stolz sein kann. Wie kreativ Ihr seid (und ob Ihr schon mit meinen DIYs geübt habt), das könnt Ihr uns nun in einem Gewinnspiel zeigen, das Kathrin bereits angekündigt hat.

Dafür müsst Ihr über die Facebook-Gewinnspiel-App von OTTO ein Bild Eures eigenen Fashion-DIYs hochladen.

Taschenworkshop

Am Ende der Aktion wird eine Jury unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus allen Einreichungen insgesamt acht Gewinnerdesigns (vier Gewinner von Facebook und vier Gewinner von Utopia) auswählen. Die Sieger erhalten eine Einladung zu einem Taschenworkshop mit der Eco-Designerin Julia Starp. Der Workshop findet am 27. Juli in Hamburg statt und dauert von 10:30 Uhr bis 18 Uhr.

Würde ich mitmachen, würde ich mich mit folgenden Sachen bewerben:

Eine transparente Clutch mit Einblick in das Innenleben der Tasche.

Taschenworkshop

Blumenkronen, die einfach wunderschön sind und die ich immer noch häufig trage.

Taschenworkshop

Die Party mit den Armbändern. Schnell anschauen und Eure eigenen Armbänder flechten!

Taschenworkshop

Das Beste kommt natürlich zum Schluss. Für die Rodarte Star Clips habe ich nur ca. 10 Euro ausgegeben – statt 600!

Taschenworkshop

Und? Auch Lust bekommen, am Gewinnspiel teilzunehmen? Dann zeigt her Eure Kreationen und ladet bis zum 01. Juli 2013 Euer DIY hoch.

Der Gewinn:

Die acht Sieger und die Designerin Julia Starp hauchen einem bekannten OTTO-Werbeplakat neues Leben ein: In einem exklusiven Nähworkshop fertigen sie daraus individuelle Taschen an! Die Anfahrt nach Hamburg und eine Übernachtung im Hotel sind natürlich inklusive.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel. Viel Erfolg!

  1. julita

    mal abgesehen davon, dass ich auch lange nicht so kreativ bin wie du, liebe thuy, bin ich zur zeit des workshops auch im wohlverdienten urlaub….schade!!

  2. abby

    aber ich werde bestimmt mitmachen und lasse meiner fantasie freien lauf :) Freu mich schon :)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare