Stylings: Designstudentin Thuy

College Styling

Ich strahle. Nicht nur, weil das Wetter jetzt deutlich besser geworden ist und man viel mehr mit Klamotten experimentieren kann, sondern auch, weil mein Studium endlich begonnen hat! Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass ich jetzt in der tollsten Stadt Deutschlands Modedesign an der HAW in der Armgartstraße studieren darf und in diesem Moment für Two for Fashion diesen Beitrag schreibe.

Viele haben meinen Traum angezweifelt und haben mich belächelt. Jetzt kann ich aber voller Stolz verkünden, dass ich auf dem Weg bin, Modedesignerin zu werden. Im Studium wird viel Neues auf mich zukommen und ich kann es kaum abwarten, richtig loszulegen. Das Tolle ist, Ihr werdet mich die ganze Zeit dabei begleiten. Ich werde wie gewohnt weiterhin Artikel schreiben und Euch stylingtechnisch beraten. Als Zusatz gebe ich exklusive Einblicke in mein Studium, meine Projekte, Arbeiten und die ersten Entwürfe. Heute fange ich damit an, erste Outfits aus meinem Unialltag zu zeigen!

Outfit 1

College Styling

College Styling

College Styling

Ich trage: Gemusterte Leggings von Sparkle & Fade, schwarzes Top von AJC, rote Bluse aus New York, Fellimitatjacke von Rossella Carrara und Sneaker von Adidas.

Look-A-Likes

College Styling

Outfit 2

College Styling

Ich trage: Kleid von Reverse und Strumpfhose von Lavana

Look-A-Likes

College Styling

Outfit 3

College Styling

Ich trage: Gemusterte Leggings von Sparkle & Fade, schwarzes Top von AJC, weißes Top von comma, Jeansjacke mit Flaggenaufdruck und Sneaker von Adidas.

Look-A-Likes

College Styling

Wie Ihr sehen könnt, ist der New Yorker Chic weg und mein Stil wird urbaner und lässiger. In letzter Zeit laufe ich nur noch in Sneaker und Boots herum. Wenn ich viel unterwegs bin, ist das einfach die beste Lösung! Außerdem käme ich mir mit High Heels in der Uni ein wenig fehl am Platz vor – dort tragen 98 Prozent der Studentinnen ausnahmslos flache Schuhe…

  1. Lauchcremesuppe

    Outfit 2: tolles Kleid!

  2. Alice im Wunderland

    oha

  3. Du bist immer die beste! Weiter hin gehen.

  4. Freakadelle

    sind die leggings gerade so in? das kleid ist cool!!!

  5. Tessa

    Deine Leggins sind immer der Hammer!!! Man man man, spitzenmäßige Muster! :-))
    Super schick!

  6. Hai-Yen

    Ich will auch die Adidas Schuhe haben!!! :D

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare