Streetstyles: Schneefest!

Hier ist er, mein erster Beitrag für Two For Fashion. Wer meinen Blog iHeartBerlin verfolgt, der weiß, dass ich hauptsächlich über Partys, Mode, Kunst und tolle Orte in Berlin schreibe. Nun habe ich mich entschieden, für mein Debüt etwas Neues zu machen: Streetstyles. In der Hauptstadt laufen mir tagtäglich Menschen über den Weg, deren Outfits man sich gerne länger anschaut – ein paar habe ich für Euch eingefangen.

Passend zur aktuellen Wetterlage geht es mit einer winterlichen Auswahl los. Auch wenn bei uns gerade Schnee liegt, lassen sich die Berliner modetechnisch keineswegs entmutigen: Flauschiger Plüsch, Leopardenmuster, bunte Wollstoffe, Fellkragen und auffällige Strick-Accessoires trotzen den Schneeflocken. Viel Spaß mit den Streetstyles!

Corinna:

Corinna

Djuna:

Djuna

Millicent:

Millicent

Francesca:

Francesca

Howy:

Howy

Sanna:

Sanna

Anne:

Anne

Gregorio:

Gregorio

Mougard:

Mougard

Fotos: Frank Schröder & Devid Gualandris

  1. Alice

    uiiiiii <3 sanna & greg looking gooood!

  2. kathi

    schicke outfits :)

  3. kroll

    hey, von wem ist denn die leggins auf dem ersten bild? die find ich schön. schade, dass man sonst fast nur die jacke sieht, da finde ich den orangen mantel besonders schön.

  4. Suse

    Brrrrr, ich hab genug vom Schnee!!!

  5. mary

    Der Mantel in orange hat was.

  6. tess

    Tolle Bilder :)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare