Streetstyles: Männermodels

Morgen beginnt meine erste Pariser Fashion Week und ich bin spät dran damit, mir zu überlegen was ich anziehen werde. Auf’s Verkleiden für den „Fashion Circus“ der Fotografen habe ich keine Lust. Ich möchte ja primär beobachten und berichten. Aber natürlich will ich gut angezogen sein – inmitten modebewusster Menschen, die bei den Schauen neben mir sitzen oder vor meiner Linse posieren. In Paris ist der maskuline Style aktuell besonders angesagt. Gerade wenn die Männer so gut aussehen, wie die Models, denen man auch ohne Fashion Week hier oft über den Weg läuft. Von den Jungs kann man lernen …

CamelOutfit

Einen neuen Kamelmantel habe ich seit diesem Winter auch – meistens trage ich ihn über Jeans und schwarzen Hosen. Dazu sechs verschiedene helle Brauntöne zu kombinieren, finde ich eine fantastische Idee. Mal sehen, wie viele ich in meinem Kleiderschrank finde …

AcneJacke

Meine Fliegerjacke ist nicht oversize und nicht rot, aber sieht diesem Model ähnlich. Vielleicht kann ich die Farben des Outfits umdrehen und dazu eine burgunderfarbene Hose tragen. Mit meinen weißen Dries van Noten Boots, einer braunen Furla Umhängetasche und vielleicht sogar der Jeansjacke, die am Ärmel blitzt, kann ich mir diesen Look anlachen.

FredPerry

Dieses Kamel-Outfit gefällt mir fast noch besser, als der Kamel-Braun-Layer-Look. Ich trage also meinen Mantel über grauer Hose und grauem Wollpullover zu einem Blumenschal und einer sportlichen Tasche. Die Halbschuhe tausche ich gegen Heels!

Topmodel

Lachen ist immer gut, vor allem weil wenig Shows lustig sind. Hier gucke ich mir ab Shorts über Leggings zu ziehen, wie es gerade alle Fashion-Jungs machen. Und mit Hut, Karo, Mustertasche und flachen Lederschuhen den Look weit weg vom Fahrradkurier zu stylen.

Bis gleich, bei der Fashion Week!

  1. Anna-Lena

    Ich finden den Kamel-Lagen-Look grandios!

  2. Rosa

    ich weiß ja nicht, ob ich 7/8 Hosen mit Socken bei Männern unterstütze :) aber die rote Jacke gefällt mir sehr.

  3. Jette

    Wow, so laufen die Männer bei uns in Hamburg aber nicht rum …

  4. Nissy

    Ich finde die Hochwasserhosen im ersten Look sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich die Farben und den Mann total super finde!
    Mein Favorit: Nr.3
    lg und viel Spass in Paris!!
    Nissy

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare