Streetstyle: Teddybär

Ja, ich habe gerade viel mit Plüschtieren zu tun. Und ich bin den Teddybären treu geblieben – meine Söhne besitzen beide einen. Aber was haben diese kuscheligen Freunde mit Mode zu tun? Erst sehe ich Carine Roitfeld, dann Stefano Tonchi als Teddybär verkleidet an mir vorbeihuschen. Und dann trägt auch noch Ada Kokosar, eine meiner persönlichen Stilikonen, einen Teddymantel von Acne. Und ich ertappe mich dabei, wie ich überlege, dieses Teil an mir zu stylen. Brauchen wir alle ein paar Streicheleinheiten mehr? Oder gar eine Reise zurück ins Kinderzimmer? Wie immer kann man diesen Trend gut wie Ada stylen, mit Jeans und High Heels, oder ins Lächerliche ziehen, wenn man überall plüscht und fellt – wie der Herr ganz unten.

 Ada Kokosar

Teddy-Mantel

Teddybär

  1. Jette

    WOW! Der Teddy-Mann ist echt hart ;-) Irgendwie auch ein wenig beängstigend …

  2. Laura

    Teddybär ich komme ;) Plüsch is halt total stylisch :)

  3. titiana

    teddybär, teddybär dreh dich um!

  4. Anna

    Die Teddy-Trends sehen ein bisschen aus, wie alte Teppiche!

  5. Luise

    Ich finde die Stylings niedlich! <3

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare