Stars auf den Straßen von Paris

Kate Moss

© Getty Images / Marc Piasecki

Nicht nur unsere Kathrin genießt ein Leben wie der sprichwörtliche Gott in Frankreich. In Paris, der lebhaften Metropole an der Seine, lässt es sich aushalten. Mode, Musik und Lifestyle gibt es hier an jeder Ecke – und auch den einen oder anderen Prominenten zieht es zum Feiern, Shoppen oder Flirten in die Stadt der Liebe. Wir haben uns paparazzimäßig auf die Lauer gelegt und Model Kate Moss, Sängerin Alicia Keys sowie Schauspielerin Christa Brittany Allen entdeckt …

Fashion-Ikone Kate Moss verlässt auf dem oberen Foto die Terminus Nord’ Brasserie. Die Traditionsgaststätte (23 Rue de Dunkerque, 75010 Paris) freut sich über viele Stammkunden, die die originelle Einrichtung und leckeren Speisen der typisch parisischen Brasserie zu schätzen wissen. Im Terminus ist man mittendrin, genießt das savoir vivre und winkt den Promis am Nebentisch zu …

Alicia Keys

© Getty Images / Marc Piasecki

Auch R’n’B-Star Alicia Keys (rechts auf dem Bild) verband ihre Reise zu den MTV Europe Music Awards im November mit einem Trip nach Paris. Gut getarnt mit Sonnenbrille und Hut, hatte die „Girl on Fire“-Sängerin zwei Freundinnen im Schlepptau, mit denen es vom Flughafen Roissy in die City ging. Sicherlich konnten die drei Ladies den Nobelboutiquen an der Avenue Montaigne oder der rue du Faubourg Saint Honoré nur schwer (bzw. gar nicht) widerstehen …

Christa B. Allen

© Getty Images / Marc Piasecki

Ein wenig ertappt blicken Schauspielerin Christa Brittany Allen („30 über Nacht“) und ihr geheimnisvoller Begleiter beim Verlassen des Hotel de Crillon drein. Die Luxusherberge ist ein ehemaliger Adelspalast, in dem es sich bis heute vorzüglich nächtigen lässt. Die hübsche Aktrice verbrachte ihren Thanksgiving-Urlaub in der Stadt der Liebe und wurde beim fröhlichen Shoppen oder gemütlichen Kaffeetrinken gesichtet. Immer mit dabei: ihr französischer Gentleman. Oh-là-là!

  1. davide

    wie erfrischend zu sehen, dass promis in real life aussehen, wie die nachbarn von nebenan.

  2. manor

    kate moss is always cool!

  3. Mimi

    Ich <3 Kate Moss!!!

  4. Svea

    Der Typ von Christa Brittany sieht aus wie ein echter Franzose ;-) Ich mag seinen Style …

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare