Rihanna: Fashion an der Chartspitze!

Rihanna

Keine besitzt so viele unterschiedliche Facetten wie sie: Rihanna erfindet sich mit jedem Hit neu – und hat immer den passenden Look für die Spitze der Charts parat. Die Barbados-Beauty scheint jeden Tag aus dem Bauch heraus zu entscheiden, welchen Style sie gerade bevorzugt. Mal gibt sich die 24-Jährige als sexy Rock-Chick, dann wieder als romantische Glamour-Queen oder als toughe Großstadt-Fashionista. Dabei ist Rihanna immer eins: unfassbar cool!

Rihanna

Vom laserroten Haarschopf über eine blond gesträhnte Mähne bis zum schwarz gefärbten Kurzhaarschnitt. Die hübsche R’n’B-Sängerin ist eine echte Verwandlungskünstlerin! Mit jeder Veränderung, so scheint es, möchte Rihanna ihrem Publikum signalisieren, dass eine neue Phase ihres Schaffens begonnen hat. Aktuell erobert sie mit ihrem siebten Album „Unapologetic“ und der  Single „Diamonds“ die Spitze der Charts.

Rihanna ist Pop-Prinzessin, Fashion-Ikone, der derzeit größte Social Media Star der Welt und eine der „100 einflussreichsten Persönlichkeiten“. Auch wir lassen uns gerne von ihren bunten und aufregenden Styles inspirieren. Sieht sie nicht auf jedem dieser Fotos total spannend und immer wieder anders aus? Von den Haar- bis zu den Fußspitzen ist Rihanna ein echtes Fashion-Chamäleon – das seine neuen Looks direkt von den angesagtesten Designern bezieht. Zwar bekommt sie zahlreiche Outfits zugeschickt, jedoch entscheidet Rihanna immer selbst, was sie wie kombiniert …

Rihanna

Die Sängerin hat ihren eigenen Kopf und ihren individuellen Style, den sie mit auffälligem Make-up, wie z. B. knallpinkem Lippenstift und dunkel umrandeten Augen unterstreicht. Kaum zu glauben, dass die  selbstbewusste Künstlerin einen Teil ihres Körpers gar nicht mag: Sie findet ihren Hintern zu klein und zu flach! Trotzdem bleibt Rihanna in allen Outfits und Lebenslagen einem Motto treu: „Du hast nur das eine Leben. Also schere dich nicht darum, was alle anderen denken und liebe dich selbst!“

Wir haben für Euch typische Rihanna-It-Pieces aus dem OTTO-Sortiment

Rihanna

Alle Fotos © Universal Music

  1. Luisa

    Wow, Rihanna ist einfach super cool! Danke für den tollen Post – ich bin begeistert von der Kette!!!

  2. rihanna fan

    also meinetwegen kann sie meinen Hintern ganz haben, dafür hätte ich gern nur einen ganz kleinen Teil von ihrem ganzen Rest, sie ist so unglaublich toll und hübsch!

  3. Lisa

    Rihanna ist toll – ich liebe ihren neuen Song & natürlich ihren Style ;-)

  4. Katharina

    Danke für den tollen Post. Bin auch großer Rihanna Fan und freue mich natürlich sehr, wenn es noch mehr Begeisterte gibt! :-) Danke und LG

  5. andre

    mit den kurzen haaren sieht sie aus wie lauryn hill von den fugees.

  6. visu

    Meiner Meinung nach agiert sie modisch zumindest grenzwertig. Too much trifft es noch am genauesten. Allerdings steht sie zu ihrem Style und das verdient Respekt. Musikalisch nicht ganz mein Fall!

  7. Maxi

    Ist sie wirklich erst 24??? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Auf mich wirkt sie nicht so authentisch, so als hätte sie ihren Stil noch nicht gefunden.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare