Soul meets Style: Tickets für Oceana!

Oceana

Ihr Name klingt nach Wellenrauschen und unendlicher Weite – tatsächlich ist die hübsche Sängerin auf der ganzen Welt zuhause. Ihr Vater ist ein Musiker und DJ aus Martinique, ihre Mutter arbeitete als Modeschöpferin in Paris und ihre Großeltern sind als abstrakte Maler in Hamburg tätig. Oceanas Songs spiegeln diese Aufbruchlust, die sich an ihrem Lebenslauf erkennen lässt …

Die Kosmopolitin ist ebenso selbstbewusst wie stimmgewaltig – Bühnenerfahrung sammelte sie unter anderem mit Seeed und Peter Fox, den sie als Support begleitete. Auch das Video zum Fettes Brot-Song „Bettina“ wurde von ihr choreographiert. Schon als Kind erhielt Oceana Ballett- und Gesangsunterricht. Heute ist die Musik der 30-Jährigen ein Cocktail aus Soul, Funk, Reggae, HipHop und Pop.

Oceana

Mit ihrem kleinen Sohn Jalal ist sie gerade von Hamburg nach Berlin gezogen. „Die Stadt inspiriert mich“, sagt Oceana, deren Mutter Marie Mahlmann als Designerin in der Pariser Haute Couture gearbeitet hat. Klar, dass die Tochter die Styles ihrer Mutter trägt. Ansonst findet sie, dass Mode Spaß machen muss – hauptsache man kann sich in den Klamotten gut auf der Bühne bewegen!

Zu Fussball-EM 2012 lieferte Oceana die tanzbare Hymne „Endless Summer“. Jetzt legt das Multitalent mit dem zweiten Album „My Home“ nach. Die sommerlichen Rhythmen aus Afro-Beat, Carribean-Sound und Soul-Pop gibt es am 12. Februar in der Hamburger Prinzenbar. Two for Fashion verlost unter allen Kommentaren dieses Artikels Gästelistenplätze für Euch + eine Begleitung Eurer Wahl! Viel Spaß …

Oceana

Teilnahmeschluss ist der 6. Januar 2013, 20 Uhr – die Gewinner werden zeitnah per E-Mail informiert. Falls jemand nicht spätestens 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn an jemand anderen weitergegeben. Wir behalten uns das Recht vor, Einsendungen ohne Begründung abzulehnen. Mitarbeiter von OTTO sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgeschlossen werden des Weiteren Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreichs leben. Der Rechtsweg ist – ebenso wie die Auszahlung des Gewinns – ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen.

  1. Christina

    Super Stimme, wahnsinns Aussehen und einfach eine tolle Frau! Wäre super gerne auf dem Konzert dabei :)

    Auf ein gutes Jahr mit Two for Fashion und vielen schönen Blogeinträgen!

    Liebe Grüße,
    Christina

  2. Alexandra

    ich hab sie zusammen mit einer Freundin als Voract bei Lionel Richie gesehen! Wäre schön die Gelegenheit sie mal Live zu sehen!

  3. Lara

    ich finde sie so hübsch und würde sie gerne mal live sehen. tolle frau

  4. McPlumps

    Das wäre ein sehr netter Abend, da bin ich mir sicher :-)

  5. Heike

    Das wäre eine tolle Gelegenheit endlich wieder einmal richtig durchzutanzen !

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare