Schietwetter adieu, auf zu den Shows!

Schietwetter

Ganz in Grau präsentiere ich mich Euch heute. Leider genauso grau wie das Wetter hier in Berlin. Aber ich bin guter Stimmung, denn gleich geht es zu einer Modenschau im Fashion-Week-Zelt. Dort angekommen, ist man gewöhnlich so im Modestress gefangen, dass man gar nicht bemerkt, wie ungemütlich es draußen ist. Mein heutiges Fashion-Week-Outfit besteht aus einem grau-weiß gestreiften Rock und einem wärmenden Pullover. Darüber trage ich ein Bomberjäckchen.

Und ohne meinen Lieblingsmantel kann ich das Haus bei diesem Schietwetter echt nicht verlassen. Sonst würde ich hier bei der Streetstyle-Jagd sofort erfrieren.

Schietwetter

Schaut auch heute mehrmals am Tag auf Two for Fashion, denn es erwarten Euch noch spannende Beiträge aus der Hauptstadt!

  1. julita

    der mantel ist wunderwunderschön!! was ist das für ein material??

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare