Donatella & Me

Donatella & Me

Zum Auftakt der neuen Online-Präsenz des italienischen Luxuslabels Versace kleidete Chefdesignerin Donatella Elite-Blogger rund um den Globus ein. Diese ließen sich in ihren Looks ablichten und durften die Facebook-Fanpage von Versace als virtuellen Runway nutzen. Ergänzend zum „Donatella & Me“-Projekt konnten ausgewählte Blogger in einem Live-Chat mit der Designerin zu allen möglichen Themen kommunizieren.

Die besten Fragen und Antworten könnt Ihr u. a. auf FashionIndie nachlesen. Bis jetzt wurden die drei Blogger Pelayo von katelovesme, Denni von chicmuse und Jakob von dandydiary auf Facebook gefeatured.

Donatella & Me

Foto © www.katelovesme.net

Donatelle & Me

Foto © www.chicmuse.com

Donatelle & Me

Foto © www.dandydiary.de

Ich finde, dass noch mehr Designer so ein Projekt aufziehen sollten. Zu gern würde ich mal mit Raf Simons, Bill Gaytten oder Sarah Burton twittern.

Die Idee hinter der „Donatella & Me“-Aktion finde ich schön, allerdings wurde sie meiner Meinung nach nicht wirklich gut umgesetzt. Jakobs Foto (im roten Versace Kostüm) gefällt mir persönlich am besten. Jedoch unterscheiden sich die drei Bilder von der Qualität her total, sodass man den Zusammenhang nicht wirklich versteht. Schade …

  1. loTEgar

    wurden die stylings dann von den bloggern selbst zusammengestellt oder waren die outfits vorgegeben? mir gefällt dennis am besten

  2. tatsou

    die bloggerstyles sind okay aber nicht spektakulär, oder?

  3. Ede

    Mir gefällt Denni von chicmuse am besten. Pelayo sieht aus wie ein Clown!

  4. Lauri

    auch wenn ichs nicht so cool finde, wenn man ganz in rot gekleidet ist, muss ich auch zugeben, dass mir das dritte foto am besten gefällt!

  5. loTEgar

    @tatsou: find ich nämlich auch, sind ja einfach die passenden klamotten zusammengestellt, deshalb frage ich mich, ob die auswahl vorgegeben war.

  6. Tigerlotus

    Den bunten Blümchenanzug finde ich ja schrecklich :O OHJE! Aber dafür ist das Kleid umso schöner!

  7. Wolke

    finde ich ne echt coole Aktion!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare