Roadshow sheego Kurvensommer 2013

sheego

Wie ein Blogger-Frischling kam ich mir vor, als ich bei bestem Wetter auf dem Spielbudenplatz mitten auf der Reeperbahn eintraf, um beim Styling-Event von sheego vorbeizuschauen. Dort waren bereits mehrere Hamburger Bloggerinnen vor Ort, deren Blogs sich fast ausschließlich mit Plus-Size-Mode beschäftigen. Obwohl sie auch immer alle bei den wichtigen Mode-Events dabei sind, hatte sich für mich bisher leider noch nie eine Möglichkeit ergeben, sie alle persönlich kennenzulernen.

Musik: „Young Girl“ by Ian Turner

Sheego ist eine Modemarke, die es erst seit 2009 gibt und sich auf Konfektionsgrößen ab 40 spezialisiert hat. Unter dem Motto „Zieh Dein Glück an!“ ist das Unternehmen dabei, die neue Kampagne „sheego Kurvensommer 2013“ zu promoten. Dabei fahren sie mit einem riesengroßen Truck quer durch Deutschland (München, Frankfurt am Main, Hamburg und Berlin) und geben Frauen die Möglichkeit, sich professionell schminken, stylen und fotografieren zu lassen.

sheego

sheego

sheego

Mit ihrem besten Foto kann sich dann jede Frau für einen Contest anmelden. Zu gewinnen gibt es einen Styling- und Genussworkshop inklusive Beauty-Coaching und anschließender Party – alles hier in Hamburg. Außerdem werden zwei Prominente den sheego-Workshop im September leiten.

Plus-Size

Ulrike Bartos von www.missbartoz.de

Ich habe die vier Grazien, die ich während der Roadshow kennengelernt habe, alle um ein Einzelinterview gebeten und werde Euch dann nach und nach ihre Blogs vorstellen.

Falls Ihr aus Berlin seid: Heute hält der Styling-Truck das letzte Mal in Berlin am Sony Center. Dort habt ihr noch bis 20 Uhr die Möglichkeit, einen der begehrten Plätze beim Workshop zu gewinnen!

  1. inga

    toll thuy, endlich mal ein post über frauen, die das normalmaß sprengen!

  2. Ganz toller Bericht mit Klasse Interview :) ich danke dir liebe thuy für die Möglichkeit :)

  3. Danke auch von mir Thuy für das Kennenlernen, interviewen und schreiben dieses tollen Artikels!
    LG
    Tanja von Kurvenrausch HH

  4. Gianna

    ich finds gut, dass es langsam auch mehr auswahl für etwas dickere Frauen gibt. Weil nur weil man etwas mehr auf den Hüften hat, heißt es ja nicht, dass man sich nicht trotzdem schön kleiden kann!

  5. Oh man, schade das ich es nicht geschafft habe., aber ich freue mich auf das Event im September und vielleicht lernen wir uns da ja kennen ;-))

    Liebe Grüße,
    jenny

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare