Palina sagt Tschüss!

Palina

Mode, Menschen, Sensationen! In zahlreichen, kunterbunten Folgen von „Two for Fashion“-TV hat uns Moderatorin Palina Rojinski an die Hand genommen, in die Welt der Mode entführt – und mit ihrer charmanten Art für unvergessliche TV-Momente gesorgt. Nun heißt es (vorerst) Abschied nehmen. Im Video-Interview erinnert sich Palina an ihre Highlights und liebsten Gäste bei „Two for Fashion“-TV …

Backstage bei einem Fotoshooting für OTTO (für was, verraten wir Euch im März), haben wir mit Palina für einige Minuten in Erinnerungen geschwelgt – und erstaunliche Enthüllungen zu Tage gefördert! Zum Beispiel wie es ist, nach einer langen Partynacht eine „Two for Fashion“-Sportfolge mit Zumba-Trainer Rico Rohde zu drehen, oder was passiert, wenn die Zunge und das Hirn nicht mehr zusammen arbeiten wollen …

Schön war’s! Und sicherlich wird es mit „Two for Fashion“-TV weitergehen – wie und wann, erfahrt Ihr natürlich hier. Bis dahin lohnt es sich, nochmal durch die älteren Folgen zu zappen …

Palina

Und, wie hat Euch „Two for Fashion“-TV mit Palina gefallen?

  1. hapsulette

    die zumba-folge war wirklich cool und die einzige, die ich gesehen habe. bedauere jetzt fast nicht öfter dabei gewesen zu sein!

  2. Reggie11

    oh schade! Two for Fashion TV war echt immer total lustig!

  3. Kora

    Tschüss liebe Palina. Two for Fashion Tv war echt toll mit dir!

  4. Suse

    Schade, ich finde Palina super! Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung! :-)

  5. Anna-Lena

    Ich finde Palina BOMBE!!! Hoffe, wir sehen sie nochmal auf Two for Fashion wieder …

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare