Outfit der Woche vom 23.07.2014

Lieblings-Outfit

Pastellfarben gehören einfach zum Sommer dazu! Sie erinnern mich nämlich immer an leckere Eiskugeln. Ich liebe die Kombination aus einer weißen breiten Hose, die ich persönlich auf Knielänge kürzen würde, einem babyblauen Cropped Sweater UND Sandalen à la Gesundheitslatschen. Ein paar filigrane Ohrringe dazu und das Styling für diese Woche ist komplett.

Beliebte Outfits

Lieblings-Outfit

Nach dem ganzen Fashion-Week-Stress und dem WM-Trubel ist bei mir endlich wieder Gemütlichkeit angesagt. Und was ist bequemer, als den ganzen Tag einen Playsuit zu tragen und dazu Sneaker? Besonders praktisch finde ich dazu einen Rucksack, damit man alle Hände frei hat, wenn man rausgeht und den Sommer genießt.

 

Lieblings-Outfit

Die Berlin Fashion Week hat heute offiziell begonnen! In der schwül-heißen Hauptstadt kämpfe ich mich durchs Getümmel, um für Euch tolle Bilder zu schießen. Mein absolutes Lieblings-Outfit der Modewoche besteht aus einem schwarz-weiß karierten Kleid. Dazu kombiniere ich derbe Sandalen und eine weiße Clutch. Am liebsten runde ich solche reduzierten Looks mit einer kupferfarbenen Halskette ab.

Lieblings-Outfit

In zwei Wochen sind Semesterferien und ich kann es kaum abwarten, in den Urlaub zu fliegen. Seit Wochen schon überlege ich mir, was für Outfits in meinen Reisekoffer kommen. Mein Favorit: Ein gestreiftes Kurzkleid, dazu eine weiße Clutch und schlichte Ohrhänger. Wusstet Ihr, dass Birkenstock-Schlappen gerade total angesagt sind? Also: Statt Sandalen die Ökotreter einpacken!

Lieblings-Outfit

Wusstet Ihr, dass die kürzere Version der Marlenehose, die Culotte, gerade total angesagt ist bei vielen Moderedakteurinnen? Dadurch, dass das Kleidungsstück so weit geschnitten ist, wirken die Beine klein und zierlich. Ich finde die Culotte total schick und trage meine am liebsten mit einem Cropped Top, Pumps und einer Clutch.

Lieblings-Outfit

Schaut Ihr gerne Fußball und feuert das Deutschland-Team beim Public Viewing an? Wie wäre es dann mal mit einem stylishen Outfit, anstatt der regulären Fanmontur? Mit einem schwarzen Kleid, roten Boots, einer goldenen Halskette und einer Sonnenbrille seid Ihr nicht nur im Alltag gut angezogen, sondern auch beim Fußballgucken.

 

Lieblings-Outfit

Das Klima fühlte sich in den letzten Tagen geradezu tropisch an und lockte viele ans Wasser. Während die Hamburger überwiegend am Elbstrand oder an der Alster das Wetter genossen, habe ich mich am Timmendorfer Strand gesonnt. Nicht nur das Meer und das Beach-Flair ließen mich kurz glauben, dass ich im Urlaub bin, sondern auch mein sommerliches Outfit: Unter einem schneeweißen Kleid habe ich einen bunten Bikini getragen, dazu Sandalen und eine Strandtasche.

Lieblings-Outfit

Die Festivalsaison hat begonnen und voller Vorfreude plane ich bereits im Kopf meine Outfits für das diesjährige Dockville im August! Wollt Ihr genauso gut gestylt sein wie die Stars auf dem berühmten Coachella Festival in Kalifornien und doch nicht zu dick auftragen? Wie findet Ihr dann die Kombination Maxikleid, Biker Boots und eine schlichte kupferfarbene Kette? Ein Rucksack ist auf jedem Festival ein Muss, wenn Ihr Handy und Portemonnaie sicher verstauen wollt.

Best Budget

Heute hat auf Two for Fashion die Reise in die Modevergangenheit begonnen. Wir starten zwar in den 50er Jahren, doch die 20er sind einfach meine Lieblingsepoche. Ich wünschte, ich könnte mich tatsächlich in das glamouröse Jahrzehnt zurückbeamen und in einem himmelblauen Kleid auf einer Luxus-Party tanzen. Meine hellblauen Pumps und mein goldenes Collier würden mich an dem Abend begleiten.

Lieblings-Outfit

Die Temperaturen steigen und die Hochzeitssaison steht vor der Tür! Ich höre dieses Jahr von immer mehr Freunden, dass sie im Sommer zu einer Traufeier gehen oder von Bloggerkolleginnen wie Anne von les attitudes, die selber heiraten. Und immer wieder taucht die Frage auf: Was zieht man als Gast an? Bis jetzt war ich noch nie auf einer richtigen Hochzeit, aber würde heute eine Einladung hereinflattern, würde ich mein Faible für Grau und Schwarz für einen Tag ablegen – und komplett in Rosa auftauchen!

Lieblings_Outfit_13052014

Die klassischen Business-Looks ähneln sich häufig, also fallt im Büro doch mal mit Nadelstreifen auf! Denn momentan sind weiße Linien auf dunklem Stoff total angesagt. Traut Euch zu der Nadelstreifenhose ruhig einen gestreiften Pullover anzuziehen. Außerdem sind hohe Schuhe bei diesem Styling ein Muss! In einer schlichten, weißen Tasche könnt Ihr Laptop und weiteren Krimskrams verstauen.