Biker Boots zum Nikolaus!

Outfit of the Day

Ich erlebee die Stimmung vor Weihnachten immer anders. Letztes Jahr bin ich zwischen Heimat und Hamburg hin und her gependelt. Dieses Jahr verlangt mein Studium rechtzeitige Abgaben kurz vor den Feiertagen und ich kann mich kaum auf andere Dinge konzentrieren. Umso mehr sind es die kleinen Dezember-Highlights, die mein Herz in diesem Jahr hüpfen lassen …

Das erste Adventswochenende liegt hinter uns – als Nächstes klopft der Nikolaus an die Tür. Auf diesen Anlass habe ich mein heutiges Outfit abgestimmt: mit einem warmen, karierten Kleidchen und derben Biker Boots, wie sie zahlreiche Promis seit den letzten Jahren spazieren führen. Mein Modell stammt von Material Girl, created by the original Material Girl Madonna! It-Girls lieben das hippe Fashionlabel, für das in Kooperation mit Madonna und ihrer Tochter Lola designed wird.

Nicht nur, dass ich mich bereits an die frostigen Temperaturen gewöhnt habe – ich kann es jetzt kaum erwarten, gut gestiefelt durch den Schnee zu stapfen. Aber vorher stelle ich die Schuhe natürlich blitzeblank geputzt für den Nikolaus auf!

Material Girl

  1. julita

    und sind das auch die stiefel, die du heute abend vor die tür stellst? ;-)

    • Thuy

      natürlich;)

  2. engelchen

    uuuh, da steht ja schon ein Weihnachtsbaum :O Das ist aber nicht bei dir oder?

    • Thuy

      Leider nein! Der Tannenbaum steht im Büro!

  3. rosi

    ich finde dein oberteil so toll, das sieht so richtig gemütlich weihnachtlich aus.

  4. loTEgar

    hast du die stiefel vom weihnachtsmann gestohlen?

  5. lucellina

    das karodress ist super. woher?

    • Thuy

      Uuuh, den habe ich mal vor fast 4 Jahren aus einem japanischen Online-Shop – leider gibt es den nicht mehr…

  6. Jette

    Wünsche euch einen fröhlichen & fleißigen Nikolaus!!!!

  7. Luisa

    Einfach nur niedlich! O Tannebaum … ;-)

  8. Gina

    schicke Stiefel Thuy ;)

  9. Miranda

    Die Must-Have-Stiefel diesen Winter. Ich hab leider noch keine. :-( Vielleicht bringt sie der Weihnachtsmann?

  10. Gianna

    da fällt mir gleich ein: these boots are made for walking that’s just what they do… lalala

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare