Outfit of the Day: Up in the Air

Outfit of the Day

Nach den Weihnachtsferien in der Heimat endlich zurück in Hamburg, besuchte ich die Redaktion im neuen, wundertollen Büro. Das Office gleicht einem riesengroßen Aquarium, mit Trennwänden aus Glas, dunkelbraunem Holzboden und einer fantastischen Dachterrasse mit Blick über Hamburg und den Hafen. Besonders im Sommer eine tolle Location – ich genoss die Aussicht, obwohl es ziemlich windig war!

Ich trug einen blauen Jeansrock, den ich in New York gekauft habe, dazu ein mit Blumen gemustertes Hemd von Vila und darüber eine grüne Collegejacke. Getragen haben mich meine Pleateau-Sneaker!

Das Look-A-Like zum Outfit:

Outfit of the Day

  1. Polga

    Arrr ich bin total begeistert von der Collegejacke über dem Blüschen da :) !! und das sind mal echt nice Plateau Sneaker!

  2. Susette

    Wow, großartige Aussicht – auf Thuy UND die Stadt ;-)

  3. Lauchcremesuppe

    Süß! Ich mag Deine Plateau-Sneaker!

  4. paulana

    das lookalike ist echt total gut zusammengestellt, nur schade, dass die jacke nicht auch türkis ist, finde die farbe voll schön

  5. Anna-Lena

    Toll, darf ich dich mal auf der Dachterrasse besuchen kommen? Die College-Jacke ist super!!!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare