Outfit of the Day: hui-hui

HuiHui

Nach einer Woche Fashion Week in Paris und keiner durchgeschlafenen Nacht zeige ich Euch nicht meine Augenringe. Aber eine coole Mantelweste von hui-hui/, die ich im Showroom im Marais anprobiert habe. Leider durfte ich sie nicht mit nach Hause nehmen, weil es sie noch gar nicht gibt. Das heißt, momentan existiert nur dieses Muster, das erst in Produktion gehen muss und nächsten Winter zu haben ist.

Obwohl in Grün und nicht blau, erinnert mich das Design an Yves-Klein-Körperabdrücke, weil es so aussieht, als hätte ich mich in Farbe gewälzt. Ich sagte ja schon bei Margiela: „Die richtig coole Frau trägt im nächste Winter ihre besten Kleider zum Streichen.“

  1. Katharina

    Farbe ich komme ;)

  2. Lila

    oha :D sowas gefällt mir

  3. Laurel

    Die Weste ist ein deutig Hui-Hui ;)

  4. ilse bill

    steht dir super!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare