Küken, Knöpfe und Kakteen ...

Warum gießt die maskierte Frau Gin auf einen Kaktus – und wirft diesen in die Luft? Was hat das flauschige Küken auf dem Tisch verloren? Und was passiert, nachdem der Knopf gedrückt wurde? Mit drei surrealen TV-Spots, die in ihrer Art von Meister David Lynch stammen könnten, wirft OTTO Fragen auf. Dabei geht es um mehr, als die Antworten: Liebe für’s Detail, Freude am Erzählen und ein Herz für die Sache!

„OTTO soll zu einem magischen Ort werden, an dem man Beute machen kann“, sagt Maik Richter, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Heimat, die für die Spots verantwortlich ist. Deshalb lässt er in humorvollen Filmen auf dem OTTO-YouTube-Kanal jetzt sogar auch das Küken, den Knopf und den Kaktus aus ihrer Perspektive zu Wort kommen!

Hier gibt es nun aber erstmal die drei neuen Spots. Welcher gefällt Euch am besten & wie findet Ihr das Konzept?

1. „Ein merkwürdiger Abend“

OTTO-TV

2. „Au revoir“

OTTO-TV

3. „Der geheimnisvolle Knopf“

OTTO-TV

Und hier geht es zum Making of der neuen OTTO TV-Spots:

  1. Luise

    Mir gefällt der Spot mit dem Küken am besten – OSTERN!

  2. Jana

    Ich finde den Kaktus-Spot sehr cool …

  3. Maxi

    Ich find die super – sehr außergewöhnlich – da habt Ihr Euch echt mal was getraut!

  4. madame-ching

    Die Spots sind genial.
    Wie heißt der Song aus”Der geheimnisvolle Knopf”?
    Dieses Geheimnis sollte gelüftet werden, denn es ist ein geniales Stück, wow.

  5. Bine46

    Für meinen Geschmack ist das die blödeste Werbung, die ich je gesehen habe. Schalte immer um wenn ich die Fernbedienung finde.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare