OTTO-Katalog: Heiße Trends für kalte Tage!

OTTO-Katalog

Natürlich haben wir die Hoffnung auf strahlenden Sonnenschein noch nicht aufgegeben, aber wir müssen der Realität knallhart ins Auge blicken: Der Power-Sommer mit 30 Grad, acht Wochen lang, hat bei uns noch lange nicht begonnen – und der nächste Herbst kommt bestimmt. Doch das ist natürlich kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen. OTTO zaubert uns mit seinem neuen Hauptkatalog für die Herbst/Winter-Saison ein Lächeln auf’s Gesicht. Auf über 1.000 Seiten finden wir richtig heiße Trends – auch für kältere Tage!

Neben warmen Pullovern und Jacken gibt es schicke Kleider und Shorts, die toll mit Stiefeln oder Stulpen zu kombinieren sind. Und für alle, die auf einen Altweibersommer hoffen, sind auch ein paar Bikinis und coole Shirts vertreten.

Im Herbst 2013 wird es darum gehen, Alltagsmode mit schicken Accessoires oder auffallenden Details neu zu entdecken. Dabei gehören Nieten, Metalic-Prints und Leder zu den liebsten Fashion-Verzierungen.

OTTO-Katalog

Selbstverständlich darf unser Dream Team Olivia Palermo und Johannes Huebl nicht fehlen. Das Fashion-Duo ziert das Cover des neuen Katalogs und präsentiert die Highlights der aktuellen Kollektion.

Welcher Look gefällt Euch am besten im neuen OTTO-Katalog?

  1. Maxi

    Na, das passt ja zum Wetter. Heute ist Siebenschläfer. Ich sags ja nur …

  2. Jani

    Nieten sind gerade auch total mein Fall! :) Hört sich ja nicht schlecht an… leider ist der neue Katalog bei mir zuhause noch nicht angkommen aber das dauert bestimmt nicht mehr lange :D

  3. Saskia

    Olivia sieht einfach immer super aus! Ich habe ungefähr ihre Statur, von daher passen mir die Sachen, die sie trägt, einfach immer prima. Ich liebe Ihren Stil…. und mit Johannes würde ich auch mal gerne ein Photoshooting machen :-D

  4. Dany

    Ich finde das Cover-Outfit von Olivia einfach genial! Ist gleichzeitig mein absoluter Favourite aus dem Katalog :)
    Könnt ihr mir vielleicht verraten, wo ich die Hose finde?

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare