Im Open-Air-Fieber: Dockville-Festival 2013

Open-Air

Immer wenn sich die Sonne zeigt, machen meine Freunde und ich einen Luftsprung und freuen uns. Dann planen wir sofort einen Trip zum nächsten Tanzereignis oder Open Air, denn das gute Wetter muss natürlich glorreich gefeiert werden, ehe es wieder im Hamburger Regen verpufft. Was wir anziehen, ist dann eigentlich Nebensache, aber trotzdem passen wir stylingtechnisch immer so gut zusammen, als hätten wir uns abgesprochen. Üben tun wir schon einmal für das bevorstehende Dockville Festival 2013!

Festival-Look

Festival-Look

Ich liebe es, wenn meine Freunde mich mal wieder mit ihren Outfits überraschen. Wir sind ein ziemlich bunter Haufen. Jeder hat seinen eigenen Look, obwohl wir alle gern Sneakers und Boots tragen, die perfekt zum Feiern sind. Hier und da setzt jeder von uns Highlights. Ich zum Beispiel lasse gern verrückt-bunte Bikinis unter meinen Outfits hervorblitzen, während meine Freundinnen nicht ohne Cropped Shirts oder Kniestrümpfe das Haus verlassen.

Hier meinen liebsten Festival-Outfits für Euch zum Nachstylen:

Open-Air

Open-Air

Festival-Look

Der Sommer hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon finden einige Veranstaltungen statt, die man nicht verpassen sollte. Einen kurzen Abstecher habe ich zum Hurricane-Festival gemacht. Für eine Nacht habe ich mit meinen Kumpels aus der Heimat auf einem Campingplatz im Matsch getanzt, denn dort ging die Party nach den letzten Konzerten richtig ab.

Open-Air

Open-Air

Open-Air

Besonders freue ich mich auf das Dockville Festival 2013, das im August in Hamburg stattfinden wird! Bands, Künstler und DJs wie Foals, Woodkid, Die Orsons, DJ Koze und XXYXX lassen mich hibbelig werden, wenn ich deren Namen schon höre. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden und mache mir Stimmung, in dem ich mir alte Beiträge von den Festivals wieder durchlese:

Dockville Festival 2011 & 2012

River Rocks Festival

Brooklyn Hip Hop Festival

Melt Festival 2011

Hurricane 2011

Southside Festival 2011

AirBeat One 2012

Bis dahin kann man aber noch viele andere tolle Ereignisse in der Hansestadt erleben. Konzerte und Open Airs machen heiß auf weitere Musikveranstaltungen! Auf welchen sehen wir uns?

Open-Air

Open-Air

Open-Air

Open-Air

  1. julita

    bei deinen fotos kommt echt festivalstimmung auf!! bei dem wetter hier leider gar nicht….

  2. kathi

    Mir gefällt das Outfit mit dem Bikini-Oberteil :) Und erst die Schuhe dazu … Sexy :)

  3. Gianna

    die weit ausgeschnittenen T-Shirts an den Ärmeln sind auch genau mein DIng. Ich find das so cool, dass alles was man drunter trägt das Shirt irgendwie anders und besonders aussehen lässt! :)

  4. Miranda

    Spaß!!!

  5. Liza

    FESTIVALS! Ach egal was man anzieht, hauptsache: SPAß!!!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare