Die neuen Presenter von OTTO

Olivia Palermo Johannes Huebl

Olivia Palermo – das New Yorker It-Girl und die Fashion-Ikone schlechthin – sowie ihr Freund Johannes Huebl, eines der gefragtesten Männermodels, sind die neuen Presenter von OTTO! Als Traumduo glänzen sie ab sofort auf dem Cover des neuen OTTO-Katalogs und stellen gemeinsam die aktuelle Kollektion der Frühlings-/Sommer-Saison vor. Ich traf sie gerade eben bei der Vorstellung und bin immer noch ganz entzückt, wie traumhaft die beiden zusammen aussehen.

Olivia Palermo Johannes Huebl Palina Rojinski

Zur Staffelübergabe ließ sich Palina noch einmal blicken und hieß Olivia Palermo und Johannes Huebl willkommen.

Olivia Palermo Johannes Huebl Palina Rojinski

Damit sich unsere neuen Presenter wohlfühlen, baute die OTTO PR den New Yorker Farmers Market nach und verwöhnte uns mit frischem Gemüse und Obst sowie wunderschönen Blumen, Snacks und Süßigkeiten! Alle Gäste bekamen einen Stoffbeutel, den sie am Ende mit all den Köstlichkeiten füllen durften.

Farmers Market

Farmers Market

Farmers Market

Farmers Market

Farmers Market

Olivia Palermo Johannes Huebl Palina Rojinski

Gleich treffe ich die beiden zum Interview. Ich bin schon ganz hibbelig! Bericht folgt!

  1. Nissy

    Ihn finde ich wirklich supersuess!! und sie ist ja wirklich eine style ikone.. Sehr gute Wahl!
    xx Nissy

  2. danyelle

    uiiii, die sehen aber sehr nach otto aus. ein bisschen bieder, nicht?

  3. Katharina

    Die beiden geben nicht nur ein Traumduo ab sondern sehn auch Topgestylt aus. Vor allem seine knallrote Hose ist totschick :)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare