Neuer Lesestoff: Mode, Reise und Design

Bücher

Der Anfang eines Jahres eignet sich hervorragend dafür, nach neuen Büchern zu schauen. In den ersten grauen Monaten gibt es für mich nichts Schöneres als zu schmökern und Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Ich hole mir Anregungen für die Einrichtung meiner Wohnung, informiere mich über mögliche Reiseziele und lasse mich natürlich auch in Bezug auf Mode inspirieren. Welche Bücher es neu in mein Regal geschafft haben, dass möchte ich Euch hier zeigen.

bücher

interieur2

Wohnideen aus dem wahren Leben

Ab und zu muss es doch Print sein. Denn auch wenn es unzählige tolle Interior Blogs gibt, finde ich es sehr schön und entspannend durch ein Buch zu blättern, statt zu klicken. Dieser Bildband fasst die besten Wohnideen von Bloggern zusammen und vereint die digitale Welt so in einem schönen Buch.

Bücher

streetstyle2

Paris Street Style

Das Buch stammt zwar aus dem letzten Jahr, aber ich bin jetzt erst darauf gestoßen. Es ist ein MUSS für Fans des Pariser Stils, denn in diesem Band erfährt der Leser, wie er den Zauber der französischen Frauen im Handumdrehen selber stylen kann. Magnifique!

Bücher

36-hours-2

36 Hours – 125 Wochenenden in Europa

Wer liebt sie nicht, Wochenendtrips? Die New York Times hat in einem Buch 125 Trips à 36 Stunden Aufenthalt in den schönsten Städten Europas zusammengefasst. Hier findet Ihr tolle Insidertipps, unter anderem auch zum Shoppen. Die Reisen sind nach Ländern sortiert und das Buch zeigt eines: Du hast nie schon alles gesehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

berlin

Der Berliner Stil

Dieses Buch ist eine Bibel für Berlin-Fans. Welche neuen Labels gibt es in der Hauptstadt und was trägt die Berliner Frau? Was ist angesagt? Und in welche Bars, Clubs und Restaurants gehen die Berliner? All’ das könnt Ihr in diesem Buch erfahren. Außerdem werden interessante Berliner Frauen porträtiert und schöne Streetstyles gezeigt. Fazit: eine schöne Zusammenfassung des Berliner Stils und ein schöner City-Guide noch dazu. Habt Ihr auch ein paar Neuentdeckungen?

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare