Mojo Club: Jazz is coming home

Mojo Club

© Philip Glaser

Der legendäre Mojo Club öffnet in Hamburg wieder seine Tore – oder besser gesagt seine Luken! Direkt neben den „Tanzenden Türmen“ auf der Reeperbahn Nr. 1 befinden sich die tonnenschweren Eingänge, die nur durch das Mojo-Logo zu erkennen sind, und die über vier Stockwerke tief in den Untergrund führen – in den neuen, alten Club. Heute Abend ab 23 Uhr steigt die Eröffnungsparty unter dem Motto „Jazz is coming home“ …

Mojo Club

Wie der Abend gestaltet ist und wie es im Club aussieht, weiß noch niemand so genau. Angeblich soll die Location einer Oper unter der Erde gleichen. Antreffen werdet Ihr mich dort auf jeden Fall! Feiern wollen meine Freunde und ich nämlich nicht nur den coolen Kellerclub, sondern auch die beginnenden Semesterferien …

Mojo Club

© Philip Glaser

Habt Ihr Lust, mit uns das Tanzbein zu schwingen? Ich habe zwei Stylings zusammengestellt, die Euch als Inspiration dienen können:

Outfit

Outfit

  1. vanessa

    wow, viel spaß beim abhotten!

  2. tripsy

    das mango-sacco ist ja der knaller!

  3. Gianna

    oh yeah… sch**** ich wär das auch so gerne hingegangen… na toll! Hätte ich bloß früher nochmal auf T4F geguckt… :(

  4. Maxi

    Hat ja auch lange genug gedauert mit der Eröffnung … auf jeden Fall sieht es schon mal extrem scharf aus, wenn sich die Luken öffnen. Raumschiff irgendwie …

  5. Suse

    Der Mojo Club ist einfach cool! Ich freu mich RIESIG – werde am Wochenende dort sein …

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare