MEHR Blogger: Kim von Styleranking

Kim Ernst

Es ist immer eine Freude, Menschen um einen zu haben, die „Two for Fashion“ ergänzen. Dank des neuen Mehrblogger-Konzepts lernen wir mit Euch in den nächsten Wochen insgesamt zehn frische Blogger kennen. Nach und nach stelle ich die unterschiedlichen Gastautoren vor – heute starten wir mit Kim, deren Interview mit Mario Gomez mich für einen kurzen Moment mit dem Thema Fußball beschäftigen ließ …

Kim hat zwar keinen eigenen Blog, ist aber trotzdem gut in der Blogosphäre unterwegs. Denn sie schreibt für eines unserer Lieblings-Modeportale: Styleranking.de. Neben ihren Kollegen berichtet sie über Designerkollaborationen, besucht Fashion Weeks oder interviewt Stars und Sternchen. Ab und zu lässt sie sich auch auf Konzerten blicken und inspiziert die Kostüme der Sänger/Innen, wie z. B. bei Lady Gagas Auftritt.

Heute gibt es den ersten Artikel von Kim auf „Two for Fashion“! Bis später …

  1. Jette

    Juhuuu! Ich freue mich schon RIESIG auf die Posts von Styleranking :-)

  2. chrissi

    Ich bin schon mal gespannt :)

  3. Goldy

    oh ich freu mich auch tierisch!

  4. Jana

    Willkommen, Kim! Freu mich auf mehr Beiträge von Dir ;-)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare