MEHR Blogger: Frank von iHeartBerlin

Frank

Wenn mir Frank in diesem Hemd auf der Straße über den Weg läuft, würde ich die Stadt nach einer Wand mit goldbraunem Efeu absuchen, um ihn davor zu fotografieren. Ein Foto à la Zach Braff in „Garden State“ wäre eine tolle Abwechslung zu den üblichen Streetstyles. Getroffen habe ich Frank leider noch nicht, obwohl er in Berlin wohnt und arbeitet. Als Chefredakteur von iHeartBerlin.de schreibt er über Mode, Kunst, Musik, Partys und Filme.

Mit seinen Kollegen Claudio, Suz, Lia und Jens bildet er das iHeartBerlin-Team, das uns seine Lieblingsstadt zeigt und heiße Tipps verrät.

Frank

Die Partyberichte interessieren mich besonders. Meine Berliner Freunde möchten mich immer davon überzeugen, dass in der Hauptstadt mehr geht, als in Hamburg. Tatsächlich bin ich beeindruckt vom letzten iHeartBerlin-Szenebericht – und davon, wie toll die Leute aussehen:

I Heart Berlin

I Heart Berlin

I Heart Berlin

I Heart Berlin

Frank steht auf den Partys meistens selbst hinter der Kamera. Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit und hoffe, einige exklusive Fotos zu sehen. Bereits heute Nachmittag gibt es auf Two for Fashion frische Winterstyles aus der Hauptstadt. Lasst Euch überraschen!

Alle Fotos © www.iheartberlin.de

  1. loTEgar

    die schwarze kappe mit den haaren dran ist ja witzig, so hat man auch auf ner party noch privatsphäre ;-)

  2. kathi

    Das Hemd ist toll!

  3. Suse

    Coole Bilder – und natürlich: cooles Hemd! ;-)

  4. mary

    Also die Bilder sind echt cool, vor allem die schwarze Kappe mit den Haaren :) Ja, da ist man ungestört ;)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare