MEHR Blogger auf Two for Fashion!

Mehrblogger

Weil Stillstand langweilig ist, haben wir uns etwas Spannendes einfallen lassen, um Euch Two for Fashion noch lebendiger und unterhaltsamer zu präsentieren! Und zwar haben wir einige unserer Lieblingsblogger gebeten, regelmäßige Gastauftritte hinzulegen – ab heute geht’s los! Neben den regulären Posts von Kathrin, den bloggenden OTTO-Mitarbeitern und mir werden unterschiedliche Beiträge von wundervollen Fashion-Kollegen bei uns zu lesen sein. Genauer: jeweils zwei Posts pro Monat von insgesamt zehn schreibenden, fotografierenden und filmenden Gästen. Wir freuen uns auf wilde Ideen, umwerfende Bilder und spannende Perspektiven …

Neun Blogs sind mit im Boot. Zehn verschiedene Charaktere und Ansichten – wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit mit unseren „MEHRBloggern“! Welche Kollegen mit dabei sind, könnt Ihr bereits auf dem Artikelbild sehen. Hier präsentiere ich unsere neuen Gäste im Video:

Schaut ab heute regelmäßig vorbei und freut Euch auf die geballte Fashionpower!

  1. Huyen

    bin schon richtig gespannt auf dieses projekt, freu mich dass einige meiner Lieblingsblogs mit am Start sind!

  2. Svea

    darauf freu ich mich auch :D

  3. Pingback: Les Attitudes » Les Attitudes goes Twoforfashion – der OTTO Blog

  4. Reggie11

    da bin ich aber mal gespannt :D

  5. fancynella

    wow, die sind ja süß. und einige blogs kenne ich noch gar nicht!

  6. Anne

    ich freu mich drauf! ♥

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare