MEHR Blogger: Anne von Les Attitudes

Anne

Anne ist eine der zauberhaftesten und sympathischsten Bloggerinnen, die ich kenne. Seit August 2008 (!!!) betreibt sie ihren Blog „Les Attitudes“ und schreibt – wie auch Kathrin und ich – über Mode, Beauty und Lifestyle. Sie reist um die Welt und springt ab und zu auch als Model ein. Auf ihren Bildern sieht sie wunderhübsch aus. Anne gehört schon lange zu unseren engsten Bloggerfreunden und ist stets beim OTTO-Bloggertreffen dabei.

Anne

Zum ersten Mal richtig kennengelernt habe ich Anne bei einem Videodreh für eine BB-Cream, bei dem wir das Make-up von Garnier getestet haben. Den ganzen Tag saßen wir als einzige Blogger beieinander und erkundeten gemeinsam den mysteriösen Theaterfundus, der als Location diente. Sie und ihren Blog „Les Attitudes“ kannte ich bereits, da wir einige Wochen zuvor beim OTTO-Bloggerevent gemeinsam vor der Kamera standen. Seither sehen wir uns alljährlich auf der Fashion Week in Berlin!

Anne

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Anne, vor allem weil sie nicht nur Kollegin, sondern auch Freundin ist!

Anne

Anne

  1. Susette

    Ich finde Anne auch toll – und wunderhübsch!

  2. Huyen

    So eine Schönheit ist Anne!

  3. Merkur Tricks

    Einen tollen Blog habt ihr! Respekt für eure Arbeit und die tollen Beiträge :)

  4. Anne

    Danke liebe Thuy, für die lieben Worte :-) Es ist ein Segen, dass wir uns kennengelernt haben ;-) Ich freu mich schon auf ein nächstes Wiedersehen! Sei lieb gedrückt!!!! ♥

  5. meli

    Hallo Anne :)

  6. mausi

    Ja, euer Blog ist echt klasse! Danke für die hilfreichen und interessanten Beiträge!!!

  7. Mia

    Wow, danke für den Tipp! Werd mir gleich mal alles ansehen. xo, Mia

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare