Make-up-Tutorial: Rhinestone Eyes

Strasssteinchen

Funkel, funkel liebe Leser, wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Look, als Kontrast zum trüben Herbstwetter? Ich trug zu einer Party Glitzer und Strasssteinchen im Gesicht und fühlte mich wie Bloggerin Tavi und ihre Freundinnnen, wenn sie mit ihren aufregenden Stylings Teenie-Partys crashen. Möglichst viel ausprobieren lautet die Devise, und so überraschte ich meine Bekannten mit ordentlich Bling-Bling!

Strass

Ich habe lange überlegt, wie ich die Strasssteinchen und den Glitzer am Gesicht befestigen soll und benutzte dafür am Ende einen speziellen Gesichtskleber, den man normalerweise zur Befestigung von künstlichen Wimpern verwendet. Hält super und ist leicht wieder abzuwaschen!

  1. sarah sue

    wie toll, bei so viel schickem glim glim hat der tannenbaum keine chance. werde ich am wochenende gleich ausprobieren. der tip mit dem gesichtskleber ist grandios. daaaaanke!

  2. Svea

    Funkel, funkel Thuy! Werde ich mit kleineren Steinchen in Silber & Gold ausprobieren. Toller Tipp, mit dem Kleber!

  3. Liza

    oh wow. ich steh auf bunt und glitzer! sehr coole Idee Thuy!

  4. Jette

    Toll! Ich merke mir das Styling für die Feiertage ;-)

  5. sylvie

    Hallo Thuy, eine tolle Idee, die auch noch leicht umzusetzen scheint – danke für den Tipp!

  6. Gianna

    funkel funkel kleiner Stern :D *__* oder eher funkel funkle kleine Thuy! Sehr schön.

  7. Lauchcremesuppe

    Der Glitter ist süß, die Steine sind mir aber etwas too much.

  8. Miranda

    Ja, Kleber! Die Lösung, dass man den Glitter nicht überall rumhängen hat, wo er nicht hin soll, z. B. in den Augen, dass ist kann echt schmerzhaft sein!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare