Los Angeles: Tipps aus der Stadt der Engel

Los Angeles

Los Angeles ist ein Traum von einer Stadt! Heute stelle ich Euch eine Auswahl meiner persönlichen Highlights vor, die ich auf meinem Trip entdeckt habe:

Fangen wir mit dem Wichtigsten an: Essen. Ein gutes Frühstück rüstet für den ganzen Tag. Mein Favorit ist Joey’s Café (8301 Santa Monica Blvd West Hollywood), ein kleines aber feines Café direkt am Santa Monica Blvd mit einem schönen Ausblick und einer riesigen Speisekarte!

Los Angeles

Mein zweitliebstes Lunch-Café ist Jack n’ Jill’s in Beverly Hills (342 N. Beverly Drive). Das Essen ist wirklich lecker und preiswert. Die Lage ist super – in einer Nebenstraße des bekannten Rodeo Drive.

Los Angeles

Kommen wir nun zum Nachtleben von Los Angeles. Dazu sollte ich erwähnen, dass Ihr in L.A. IMMER Euren Ausweis dabei haben müsst! Ihr werdet in jeder Bar und sehr oft auch in Restaurants nach Eurer ID gefragt.

Los Angeles

Laurel Hardware (7984 Santa Monica Blvd) hat super Cocktails. The Hudson (ebenfalls auf dem Santa Monica Blvd) ist auch ganz nett und The Parlor auf der Melrose Avenue (gegenüber von Lala’s Grill) ist eine wirklich nette Sports Bar. Das Chateau Marmont (8221 Sunset Blvd) ist eine bekannte Promi-Location – allerdings vom Publikum her eher älter. In Downtown L.A. gibt es eine tolle Rooftop Bar namens The Perch (448 South Hill Street), in der es französisches Essen und viele verschiedene Cocktails gibt. Eine der lustigsten und lautesten Bars ist definitiv die Shi Sha Bar Gypsy Café (940 Broxton Ave, Westwood), denn hier darf – als einer der wenigen Läden in L.A. – bis 4 Uhr morgens Alkohol ausgeschenkt werden. Generell ist es in Los Angeles so, dass alle Bars früh schließen, wie auch die Nachtclubs.

Neben dem Essen, Feiern und Trinken ist die wohl wichtigste Frage: Wo geht man in Los Angeles einkaufen? Ich werde Euch nun keine tausend Namen von süßen kleinen Boutiquen oder Vintage Stores nennen, da Ihr diese am besten selbst auf der Melrose Avenue in West Hollywood erkundet. Meine liebsten Shopping Spots sind unter anderem: Nordstrom Rack, The Bloomindales Outlet Shop, Saks 5th Avenue Off, tjmaxx (Mutterfirma von tkmaxx) und Ross.

Los Angeles

  1. claire

    avocado an Rührei, das essen sieht wahnsinnig californisch und gesund aus. sehen die leute auch so knackig aus?

  2. Elena

    OMG sieht das Essen gut aus!!! :D

  3. lea

    Da bekomm ich ja glatt Hunger :)

  4. Miranda

    Beim Thema “Shopping in LA” werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage immer an den Film “Pretty Woman” denken müssen.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare