Kleinkariert mit Style

kleinkariert

Vor knapp zwei Wochen habe ich Euch Modedesigner Devon Scott vorgestellt. Er hat den großen Vorteil, dass er sich die Mode selbst entwerfen kann, die er tragen möchte. Heute verrate ich Euch eine weitere tolle Möglichkeit um von Kopf bis Fuß gut gekleidet zu sein. Man muss ja gar nicht unbedingt selbst Modedesigner sein. Er reicht auch, für einen zu arbeiten. So wie mein heutiges Streetstyle-Model. Ernie Ulysse arbeitet bei Alexander Nash in New York. Dort fertigt Designer Alex Sumner hochwertige (oft maßgescheiderte) Herrenanzüge an.

Die Anzüge dürfen dabei auch gerne einmal außergewöhnliche Farben haben oder gemustert sein. Ernie Ulysees grau kariertes Jackett ist ein gutes Beispiel dafür (auch wenn die Farbpalette eher traditionell ist). Er kombiniert es mit weiteren schönen Teilen von Alexander Nash. Besonders das schwarz-weiß karierte Hemd mit rotem Innenstoff ist ein Eyecatcher. So kann Ernie Ulysee nur durch Umkrempeln der Ärmel einen tollen Farbakzent setzen. Der Schmuck, die Chucks und die Mütze stammen anderen Labels. Mit diesen sportlichen Accessoires verpasst er dem klassischen Outfit einen coolen Dreh.

Wenn Ihr auch Lust auf einen ähnlichen Look habt, findet Ihr unten ein paar Styling-Vorschläge:

kleinkariert

  1. mareike

    schicke kombi!

  2. julita

    das styling mit den chucks, den farben (auch dem hervorblitzenden neon, dem karierten sakko finde ich spitze!! ich würde mir allerdings ein unifarbenes hemd darunter wünschen, dann maximal eine karierte krawatte….

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare