„It's Fashion“ mit Jessica Weiß

It's Fashion

Vom Modeblog ins Fernsehen. Jessica Weiß, Gründerin von Journelles, zeigt uns wieder einmal vorbildlich, wie der Sprung zum Erfolg aussehen kann. Gestern wurde ihr erstes eigenes Modemagazin „It’s Fashion“ beim TV-Sender EinsPlus ausgestrahlt. Alle zwei Wochen stellt Jessie als Newcomer-Moderatorin 30 Minuten lang geballte Mode, Lifestyle und Trends vor. In der ersten Folge begleiten wir sie zur Milano Moda Donna, wo sie die neuen Kollektionen der Designer begutachtet, Interviews führt und auf Shopping-Tour geht. Hier gibt’s die komplette Sendung:

Sowohl die Anmoderation als auch die Off-Texte, die sie übrigens selbst spricht, wirken sehr professionell. Dafür, dass Jessie zum ersten Mal eine eigene Sendung moderiert, macht sie ihre Sache echt toll und ich bin positiv überrascht, wie gut mir die Show gefällt. Die Trendanalysen sind zeitgemäß und detailliert. Ein spannendes Format – auch für Modefrischlinge!

Besonders haben mir die Interviews gefallen, denn Jessie spricht nicht nur mit Hollywood-Stars, sondern auch mit echten Menschen, die sie bei der Streetstyle-Jagd zufällig entdeckt. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge!

  1. Hanna

    davon träumt wohl jeder Blogger richtig mit seinem Blog und seiner Leidenschaft durchzustarten…

  2. julita

    einsplus….ist das überall zu empfangen?? sagt mir grad gar nichts, muss wohl meine senderliste überprüfen, denn interessant fänd ich das schon mal….

  3. Reggie11

    richtig richtig cool :D

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare