Interview: Olivia Palermo und Johannes Huebl

Olivia Palermo Johannes Huebl

Dass die beiden so ein Traumpaar und perfekt aufeinander abgestimmt sind, habe ich erst wirklich geglaubt, als ich OTTOs neue Presenter exklusiv im Video interviewen durfte. Während Olivia Palermo engelsgleich auf dem Sofa sitzt und mir ihre Antworten trällert, ist ihr Freund und Beschützer Johannes Huebl direkt daneben, ganz souverän, und überzeugt mich, dass gutaussehende Menschen auch extrem smart und humorvoll sein können. Sympathisch sind die beiden allemal!

In meinen Augen wirkte das Pärchen nach außen hin immer beinahe ein bisschen zu perfekt, aber nachdem ich sie ein wenig kennengelernt habe, nehme ich ihnen alles ab. Schon bei der Vorstellung achteten sie sehr auf sich gegenseitig. Während Olivia ihrem Freund verliebte Blicke zuwarf, nahm er immer wieder ihre Hand und beruhigte sie im Blitzlichtgewitter der lauten Fotografen.

Olivia Palermo Johannes Huebl

Katalogbilder können schnell kühl und gestellt aussehen. In diesem Fall jedoch finde ich die beiden einfach nur zuckersüß und lieb.

Olivia Palermo Johannes Huebl

  1. Katharina

    I like, i like :)

  2. Lila

    ich finde den beiden würden ein paar ecken und kanten auch ganz gut tun ;)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare