„Breakdance meets Fashion“ mit John Devin

John Devin

Ladies, kennt Ihr schon John Devin? Nein, das ist nicht der gut aussehende Typ auf dem Foto. JD ist der Name einer lässigen Street Fashion-Marke, deren neue Frühjahr/Sommer-Kollektion ab sofort bei OTTO erhältlich ist. Es gibt Shirts, Sweats, Hemden und Jeans mit auffälligen Prints und in angesagten Farben – vorgeführt von Model & Breakdance-Meister Marc Eggers

Der sportliche Mittzwanziger ist eines der zurzeit angesagtesten Männer-Models. Jetzt präsentiert der in Hamburg geborene deutsche Breakdance-Meister auf seine Weise die neuen Teile von John Devin – authentisch, cool und bewegt:

Wir haben für fesche Jungs unsere liebsten Teile aus der neuen JD-Kollektion herausgesucht:

John Devin

Karo-King – das lässige Hemd ist der perfekte Begleiter zu Jeans, Chinos und Cordhosen …

John Devin

Für Mathegenies – dieses Shirt verneigt sich mit gleichschenkligen Dreiecken vor den Künsten der algebraischen Geometrie.

John Devin

Klassiker mit Detail – bei den mit Kontraststoff unterlegten Manschetten heißt es Ärmel hochkrempeln & ran an den Style!

Wie gefallen Euch die Moves von Marc & die neuen Teile von John Devin?

  1. Anna-Lena

    Schicke Jungs könnt ihr gerne öfter zeigen! Marc Eggers finde ich jetzt nicht sooo cool, aber das Breakdance-Video ist nicht schlecht!

  2. pattko

    der typ ist super aber die klamotten könnten lässiger sein :-(

  3. silvette

    kontraststoff? was ist das denn?

  4. Mimi

    Cool! Finde es eine gute Idee, die Klamotten mit einem Lifestyle-Video zu präsentieren.

  5. Lauchcremesuppe

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhh

  6. Svea

    Ich finde Breakdance cool – alte Schule ;-) Die Klamotten sind nicht schlecht …

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare