Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Weihnachtsbaum

© GettyImages

Seit Tagen verfolgt mich mein Gewissen und schreit: „Geschenke! Du brauchst noch Geschenke für deine Liebsten!“ Leider muss ich zugeben, dass ich dieses Jahr wirklich ein bisschen hinterherhinke. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich immer wenn ich etwas Schönes gefunden habe, denke, dass ich noch was Besseres finde. Ein Teufelskreis!

Für Euch stapeln sich die Überraschungen allerdings schon auf meinem Tisch – verpackt und versandfertig :) Was Ihr tun müsst, um ein Geschenk von mir zu erhalten? Macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit und gebt Euer Bestes, dann könnt Ihr wundertolle Geschenke absahnen!

Nach den Feiertagen mit Familie und Freunden freue ich mich darauf, ein bisschen Zeit für mich zu haben. So mache ich es mir gern vor dem Kamin oder auf dem Sofa gemütlich und höre Musik oder schmökere in Büchern. Wir haben ein Paket mit spannender Lektüre und einer kuscheligen Decke für Euch zusammengestellt:

Kuschelpaket

Meine Favoriten für einen warmen Kopf sind in diesem Winter übrigens die stylischen Beanies von bommelMe. Es funktioniert kinderleicht: Bommel ab, Bommel drauf – fertig ist der neue Style. So kann man die Mütze perfekt dem restlichen Look anpassen! Wir verlosen vier lässige Beanies mit zusätzlichem Wechselbommel …

bommelME

© bommelME

Keine Angst, liebe Männer und technikbegeisterte Frauen, der „Two for Fashion“-Weihnachtsmann hat Euch natürlich nicht vergessen und eine Menge fantastische Geschenke vorbereitet. Mein persönliches Highlight ist das Samsung Notebook in PINK (!). Für die kommende Silvesterparty gibt es einen kabellos-steuerbaren HiFi-Lautsprecher von Philips, mit dem die Wände wackeln. Warnt die Nachbarn schon mal vor ;) Natürlich dürfen auch Schnappschüsse von der Weihnachts- und Silvesterfeier nicht fehlen. Wir veschenken fünf Digitalkameras von Sony in stylischen Farben!

Ach ja, eine große Überraschung gibt es am 24. Dezember für Euch. Was genau verrate ich nicht … (Psst, “Es” ist 55 cm hoch und 93 cm breit).

Banner google+

Viel Spaß beim Spielen!

  1. Mimi

    Bücher & flauschige Decke bitte zu mir!!!! Am 24. brauch ich kein Gewinnspiel – da kommt eh der Weihnachtsmann ;-)

  2. julita

    mützen mit wechselbommel, das ist ja genial!!

  3. Anna-Lena

    Der Tannenbaum sieht sooo hübsch aus! Aber wir halten die kleinen Äste den ganzen Schmuck? ;-)

  4. Jette

    … och, ich hätte gern eine Wechselbommelmütze! Was für ein cooles Wort ;-)

  5. Mimi

    … hoffentlich wird unser Weihnachtsbaum auch so schön!!!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare