Frohe Weihnachten!

Merry Xmas

Noch im Pyjama schreibe ich Euch diesen Gruß von meiner Heimat aus. Um mich herum Land und Wald, so weit das Auge reicht – ich muss schon sagen, dieser Ausblick ist ziemlich märchenhaft! Jetzt fehlt nur noch ganz viel Schnee, dann wäre Weihnachten noch perfekter als ohnehin schon. Nach den hektischen Abgaben an der Uni habe ich seit Langem mal wieder ausgeschlafen und freue mich auf das heutige Weihnachtsessen mit anschließender Bescherung. Aber zunächst möchte ich Euch meine Weihnachtsbotschaft schicken!

Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass ich Euch allen wunderschöne Weihnachten zusammen mit der Familie und Freunden wünsche!

  1. loTEgar

    etwas verspätet, aber dir auch nachträglich frohe weihnachten und schonmal im voraus nen guten Rutsch ;-)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare