Frage des Monats: Halloween-Outfits

Halloween Carolyn als Katze

Halloween ist auch 2012 für Fashion-Junkies das perfekte Fettnäpfchen-Nirvana: Endlich darf, ja sollte man mal so fies und unförmig aussehen wie ein Kürbis, der zu lange auf dem Acker gelegen hat. Eine Orgie des schlechten Geschmacks soll es sein, erst dann macht die „Süßes-sonst-gibt’s-Saures!“-Tour richtig Spaß. Für alle, die Lust haben, schon einmal in Ekel-Stylings zu stöbern, haben wir hier genau das Richtige: Wählt das fieseste Halloween-Outfit aus unserem Kabinett der Schrecklichkeiten, das von der Pocken-Lady über den Giraffenmann und einen Angus-Young-Verschnitt bis zur Krallen reckenden Tiger Lilly reicht. Und wenn Ihr Ideen für Euer ganz persönliches Disaster-Styling bekommen habt, zeigen wir Euch nach dem Voting auch gleich, wo Ihr die Zutaten für dessen Verwirklichung bekommt.

Also dann: Happy Horror Halloweeeeeeeen!

Welches ist das fieseste Halloween-Outfit?

the image
Frankenstein Jr. 25 %
the image
Lord Gaga 21 %
the image
Vampirellas 19 %
the image
Pocken-Lady 16 %
the image
Gespenster-Duo 6 %
the image
Giraffenmann 4 %
the image
Knochenmann 4 %
the image
Tiger Lilly 3 %
the image
Grusel-Ladies 1 %
the image
Angus Young 1 %
Loading ... Loading ...

Gruselig-schicke Halloween-Styles aus dem OTTO-Sortiment:

 

styling collage helloween

  1. Winnie P.

    sehr geile Kostüme :P aber nichts geht über den Lord Gaga :D hahaha

  2. Liza

    Der Giraffen-Man ist ja mal mega cool! Haha :)

  3. die Modeoma

    Hey, die Dame hat doch keine Pocken, sie ist ein Kunstwerk von Roy Lichtenstein. Hat man letztes Jahr ab und zu mal gesehen – die Idee. Finde ich grundsätzlich nett, ich glaube welche im Warhol-Stil hat man mittlerweile auch schon gesehen. Da mich der Rest nicht so umhaut, stimme ich dann trotzdem mal für die “Pockenlady”. Ich selbst ging mal als Frankensteins Braut (irgendwo fliegt hier auch noch die Perücke rum), fände aber auch Freddy Krüger oder Michael Meyers etc. nicht schlecht. Lg, Annemarie

  4. die Modeoma

    P.S.: Oder das Mädchen aus “the Ring”, das wär auch noch was.

  5. malinchen

    richtig schön fiese outfits! angus ist super: genau das richtige für den highway to hell!!!!!

  6. Miss Sophie

    wahh :D richtig lustige Kostüme. Nur ich glaub das wird ein bisschen schwierig die nachzumachen :/

  7. Sina

    Oje…was hat ein Giraffe bei Halloween zu suchen. Ist Halloween nicht die Zeit der Geister, die Zeit des Spukes und um sich zu gruseln. Wenn ich eine Giraffe sehen will geh ich in den Zoo.
    Wünsche euch allen ein Happy Halloween :-)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare