GEFUNDEN – die neuen Testimonials von OTTO!

Olivia Palermo und Johannes Hübl

Die New Yorker Stilikone Olivia Palermo und das deutsche Männermodel Johannes Huebl sind ein echtes Dream Team – und die neuen Presenter von OTTO! Lange überlegen musste das angesagte It-Paar nicht, wie die beiden im Interview während eines Fotoshootings auf Mallorca verraten. Was Olivia und Johannes an ihrer neuen Aufgabe lieben, und was aneinander, erfahrt Ihr hier!

Es ist – im wahrsten Sinne des Wortes – fast zu schön um wahr zu sein, als sich die stylische Amerikanerin und das erfolgreiche Männermodel 2008 über Freunde auf einer Party kennenlernen. Seit diesem Zeitpunkt verbreiten Olivia und Johannes Glamour im Doppelpack! Als neue Presenter von OTTO leben die beiden ihr einzigartiges Gefühl für Mode:

Olivia Palermo und Johannes Hübl

„Two for Fashion“ freut sich RIESIG über die Zusammenarbeit mit dem stilsicheren Traumpaar. Schließlich ist Olivia mit ihrem Modeblog eine bekannte Kollegin! Wir können es kaum erwarten, schon bald noch mehr über Lady Palermo und Herrn Huebl zu berichten …

Olivia Palermo und Johannes Hübl

  1. Wow – da habt ihr aber zwei wirklich tolle Testimonials! Ein wunderschönes Paar mit viel Style … LG aus Wien, Katja

  2. Annabelle

    Also die Harmonie zwischen den Beiden scheint ja vorhanden zu sein, ich denke das spiegelt sich auch in den Bildern wieder. Das erste Bild gefällt mir besonders.

  3. Margot

    Hallo Otto- Team,
    diese Beiden haben eine tolle Ausstrahlung.
    Somit passt auch alles. Sie können sich mit jedem Outfit präsentieren, einfach SUPER.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

  4. Liza

    Die beiden passen echt wie Faust aufs Auge!

  5. miranda

    Ähm … muss man die kennen?

  6. rita

    Die beiden sind gut anzusehen, jedoch sind die Otto Präsentatoren immer sehr ähnlich. Würde keinem Auffallen, dass es neue Vertreter sind, wenn nicht durch Otto publik gemacht, Richtung Bachelor 2013 mit Flamme-

    Würde gerne mal andere Favoriten sehen, die Typ seitig nicht wie ALLE aussehen!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare