OTTO und Greenality T-Shirt Design-Contest

Design Contest

Diese vier Mädels und Jungs tragen allesamt langweilige Basic Shirts, die förmlich danach schreien, gepimpt zu werden! OTTO und Greenality wollen mit einem Design-Contest dazu ermutigen, die kreative Ader auszutesten und Euch als Modemacher zu probieren. Je ein Mädels- und Jungs-Design werden als Gewinner gekürt, die jeweils 1.000 EUR erhalten, eine Umsatzbeteiligung pro verkauftem T-Shirt sowie natürlich zehn der selbst designten Werke. Mit der neuen Facebook-App von OTTO könnt Ihr ganz einfach mitmachen!

Aus fünf verschiedenen Charakteren könnt Ihr Euch für ein Model entscheiden, für das Ihr ein Shirt designt. Dabei wird zwischen Jungs und Mädels unterschieden. Sucht Euch eines der Motive aus, wählt Farben und Texte und beschreibt uns anschließend Euer Design. Ihr könnt auch Fotos hochladen, ein eigenes Logo entwerfen oder Grafiken einfügen.

Design Contest

Der OTTO und Greenality T-Shirt Design-Contest läuft vom 23.4. bis zum 13.5. Anschließend wird eine Jury – zu der auch ich gehöre – zwei Gewinner küren, deren Shirts dann produziert und verkauft werden. Die Gewinnerbekanntgabe ist am 23.5. – ich wünsche Euch viel Erfolg!

Und hier geht’s direkt zum Design-Contest – wir freuen uns auf Eure Entwürfe & viele neue Styles …

  1. julita

    coole sache!! bin echt gespannt auf die neuen motive….

  2. maia

    super Idee :)

  3. Leonie

    Seeeehr coole Idee :) Da mach ich direkt mit! ;)

  4. Elena

    ziemlich coole aktion. vielleicht werde ich auch gleich mal kreativ und entwerfe ein design :)

  5. Ingeborg

    2013 -ist ein Jahr für Brillen: passen gut
    zu lustigen Shirts für Jung und Alt.
    Habe bereits ein Shirt”bedruckt” und
    hoffe auf Beurteilung mit Note 1

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare