Der neue OTTO-Katalog ist da!

OTTO-Katalog

Sind die neuen Styles für den Frühling und Sommer 2013 auch schon in Eurem Briefkasten gelandet? Am Wochenende hat sich der frisch gedruckte OTTO-Hauptkatalog auf die Reise gemacht. Im Gepäck: Alle Trends, Highlights, Must-haves – und Nachwuchsmodel Franziska Frank! Die norddeutsche Schönheit tritt in die großen Fußstapfen bekannter OTTO-Gesichter wie Toni Garrn, Claudia Schiffer, Heidi Klum, Gisele Bündchen oder Bar Refaeli …

Die 22-jährige Hamburgerin präsentiert neue Fashion-Teile mit einer Natürlichkeit, die in der Modewelt längst zu ihrem Markenzeichen geworden ist – und die perfekt zu den herrlichen Frühlingsfarben im neuen Sortiment passt! Knallige Kombis, lässige Schnitte und funkelnde Accessoires haben die OTTO-Einkäufer in der ganzen Welt gesucht & gefunden. Unter dem Motto „Mode ist die schönste Art der Verwandlung“ dürft Ihr Euch ab sofort von den mehr als 1.000 prall gefüllten Seiten inspirieren lassen – und dem einen oder anderen Teil vielleicht sogar ein neues Zuhause in Eurem Kleiderschrank geben …

OTTO-Katalog

Wie gefallen Euch die neuen Fashion-Teile und Franziska Frank?

  1. Anna-Lena

    Ich finde Franziska kommt sehr sympathisch rüber – und ich bin gespannt auf die neuen Klamotten ;-) Den Katalog habe ich (noch) nicht bekommen …

  2. loTEgar

    yeah, knallige farben!! ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder frühling ist!

  3. fina

    finde das ehrlich gesagt ganz schön altbacken fotografiert.

  4. Jette

    Ich finde den grünen Parka schick! Das Model auch – aber tatsächlich wirkt das Ganze etwas altbacken …

  5. Mimi

    Katalog wird heute auf dem Sofa geschmökert ;-)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare