Das neue „MyLife“-Magazin ist da!

MyLife

„It’s my life …“ – einen Ohrwurm und gute Laune bekommen wir beim Blättern in der neuen „MyLife“-Ausgabe, die OTTO in der Print-Version an ausgewählte Kunden verschickt. Noch schneller kommt Ihr an die aktuellen News und Trends zu Themen wie Fashion, Beauty, Living und Co., wenn Ihr Euch die 88 Seiten starke Pflichtlektüre kostenlos als App auf˚s Smartphone oder Tablet ladet.

Wir haben die erste Ausgabe samt App bereits vorgestellt und freuen uns nun, die neuen (im Magazin eingebetteten) QR-Codes auszuprobieren, die u. a. zum einen oder anderen „Two for Fashion“-Video führen! Den Glow-Trend hat Thuy Euch ja bereits zum Jahresende in einem Tutorial präsentiert:

MyLife

Was die neuen Highlights von den Laufstegen angeht, berichten wir diese Woche nicht nur exklusiv von der Fashion Week in Berlin – auch „MyLife“ gibt Einblick in die sechs Sommertrends 2013. Der Orient-Express ruft …

OTTO MYLIFE Seite 2

Für alle, die am liebsten zu Hause schmökern, haben wir in der Living-Rubrik die perfekte Einrichtung und Accessoires für inspirierende Lesestunden gefunden. MIt hilfreichen Mehrwertfunktionen, wie z. B. direkten Artikelverlinkungen, war es noch nie so einfach, an die neuen Styles und Trends zu kommen. Viel Spaß!

OTTO MYLIFE Seite 3

  1. Anna-Lena

    Cool, wusste gar nicht, dass es das gibt! Werde mir die APP holen …

  2. miranda

    App laden – check!

  3. JessyJames

    Wieso gibt es die App nicht mehr?

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare