Frisch gestrichen: Auf der COSMETICA!

Hallo liebe Beauties,

darf ich mich vorstellen? Ich bin die Yüksel, eine Hamburger Deern mit türkischen Wurzeln – und eine absolute Fashionista, wie Ihr auf unserem Firmenblog von Hermes nachlesen könnt! Ich freue mich RIESIG darüber, Euch heute als Gastbloggerin auf „Two for Fashion“ von den neuesten Trends der diesjährigen Fachmesse COSMETICA zu berichten …

Cosmetica 2013

Die COSMETICA fand vom 25. bis 26. Januar auf dem Messegelände in Hannover statt. Rund 420 ausstellende Firmen und Marken aus den Bereichen pflegende, apparative und dekorative Kosmetik, Hand-, Nagel- und Fußpflege, Sonnenkosmetik, Farb- und Stilberatung sowie Accessoires präsentierten die neuesten Trends und Produkte. Mehr als 10.000Besucher nutzten die erste Kosmetik-Fachmesse des Jahres zum Bummeln, Schauen, Ordern und Shoppen!

Cosmetica 2013

Mein persönliches Highlight war es, am „Y/our“-Stand die Aachener Top-Visagistin Malu Wilz kennen zu lernen, die u. a. mit dem „A Life of Beauty“-Award, einer der höchsten Auszeichnungen der Branche, geehrt wurde. Sie begeisterte mit ihrem sehr unterhaltsamen Showprogramm „Einmal Cover-Model sein“. Malu gab viele Tricks & Tipps rund ums Schminken – dafür gibt’s ein „Like“ von mir!

Malu Wilz

© Malu Wilz

Und was genau sind die neuen Trends? Haltet Euch fest: Im Frühjahr und Sommer 2013 wird es richtig bunt! Die Lippen werden rot, orange oder neonpink leuchten und die Augenlider schimmern gelb, blau, orange oder sogar grün! Auch Nagellacke sind in knallbunten Farben vertreten. Wer es dezenter mag, liegt mit klaren Lacken richtig! Bei den Beauty-Produkten von OTTO gibt es zahlreiche  Pflegeneuheiten – ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken & Ausprobieren …

Kosmetik CollageVielleicht bis bald, Eure Yüksel!

  1. rosi

    so sieht also malu wilz aus! die kosmetikerin meines vertrauens benutzt ihre produkte und ich finde sie absolut großartig, habe mir auch schon ein paar besorgt!

  2. Jette

    Hallo Yüksel, willkommen bei „Two for Fashion“ ;-)

  3. Anna-Lena

    Gibt es auf der Cosmetica auch kostenlose Proben? Dann wäre es das Paradies! :-)

  4. Meltgirl

    Kostenlose Proben gibt´s doch da bestimmt zu Hauf oder? Das wäre dann auch mein Paradies… werde da nächstes Jahr gleich mal vorbeischauen :)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare